mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol @ yuna

Naja ich geb mal was neues vor!!!
    Wir hier in Potsdam haben ein schön hohen Berg der nennt sich ravensberg und da fahren immer viele mit dem bike runter!!!
    Das hab ich mit mein Kumpel auch mal gemacht und mir dabei eins von sein bikes geliehen er hat gesagt das es im top Zustand is naja bevor ich runtergefahren wahr is es auch so gewesen!!!
    Als ich gerade mit sagen wir mal 120 km/h da runter gepraust bin seh ich so im Zeitraffer wie die bremsen an mir vorbei fliegen!!! (kein scheiss hatte wirklich das Gefühl das die Zeit ganz langsam war)ich wurde halt immer schneller und konnte nicht anhalten ich hab mir in dem Moment schon überlegt wie ich mein Kumpel eine ballern soll wenn ich das überlebe aber ich hatte Glück und als ich halt unten ankam hab ich gesehen das da viel Sand lag bin dann Matrix mässich von dem bike gesprungen und doch etwas härter als ich dachte in den Sand gefallen bin aber heil geblieben was man von dem bike nich gerade sagen kann das is volle Kanne in ein Zaun gefahren!!!

Was wohl gewesen wäre wenn ich noch da drauf gesessen hätte

so, dann werde ich mal mein persönliches "missgeschick" in diese wunderbare sammlung einfügen:
    letztes jahr war ich mit meiner großen Schwester in London und da wimmelte es nur so von missgeschicken. also zuerst einmal waren wir da im kino, meine schwester nimmt die cola die wir gekauft hatten und schwupp!- kippt sie sie mir übers t-shirt.. die leute im kino waren voll nett, haben uns auch ne neue cola gegeben, aber ich durfte die ganze zeit in dem ekligen shirt tumlaufen..
    naja das ging ja noch. wir waren dann endlich im hotel, ich am duschen, meine schwester pennte schon halb. plötzlich der horror: feueralarm! meine schwester so: "geh mal auf dem flur gucken, was da los ist". ich also losa, ohne handtuch, ich dummsack , und genau in dem moment kommt so eine schwedische jugendgruppe da vorbei, nur jungs natürlich. ich stammelte dumm rum, die grinsten sich einen ab. wir blieben da auch noch mehrere tage und mussten beim frühstück neben denen sitzen.. waaaaah....
    It's all in the mind y'know..

Ich muss mich hier die ganze Zeit schon fast kugeln vor Lachen, wenn ich eure Stories hier lese.

Da ich etwas größer geratem bin (so ca. 1.92 m), hab ich schon viele interessante Bekanntschaften mit Deckenlampen geschlossen.
    Und auch sonst bin ich ziemlich paddelig.
    z.B.: Hatte ne Pizza im Ofen, nimm mir also schön die Topflappen und zieh das Rost heraus und Versuche dann die Pizza vom Rost auf den Teller rutschen zu lassen. *zack* auf die Hose und ganz langsam rutscht sie an ihr runter. Na gut die is zwar ein bischen dreckig, aber die kann man noch essen, also rauf aufn Teller. Aber kaum aufm Teller, will die Pizza wieder nach unten. Natürlich mit der belegten Seite.
    Danach erstmal ausrasten und sich von Bruder und Mutter auslachen lassen.
    Eine schöne Aktion von mir gabs dann auf einer Ski-Reise in der Schule. Am letzten Tag hatte ich gut einen im Tee. Dann kam "Eye of the tiger" aus der Anlage. Da hab ich mir wohl gedacht, kann mich ja selber nicht drann erinnern. Kannst ja mal singen und dazu ne Runde aufm Tisch tanzen. Das beste war, dass ne andere Gruppe die auch noch da war, das ganze auf Video hat.^^

@Margherita
    visit:
    www.animemusikvideos.de

Amaurosis fugax Gast
    @Kimhari:
    Beinahe dasselbe ist mir kürzlich auch passiert, nur eben mit einem Abfallsack. Hab mir glücklicherweise kaum Schmerzen zugezogen, aber meine Armbanduhr ist kaputtgegangen...

Und beim Skifahren war auch mal etwas, da habe ich mich bei einer Schanze verschätzt und landete recht unglücklich, was zu einer Prellung am Fuss und einer Hirnerschütterung führte. Da fand mich mein Bruder - und hatte erst einmal Angst, denn ich war wegen dem Nasenbluten überall von Blut überströmt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich muss irgendwie immer wieder dasselbe gesagt haben, war recht unangenehm für den Bruder. Da kam auch mal so ein Typ vorbei, ob es geht und so, und mein Bruder voll panisch "Nein, er ist ganz komisch und blutet voll!". Dann fuhr der Typ einfach schnell weg... (soviel zum Thema Hilfsbereitschaft).
    Zitat Zitat
    Da ich etwas größer geratem bin (so ca. 1.92 m), hab ich schon viele interessante Bekanntschaften mit Deckenlampen geschlossen.
    Hehe, das passiert mir in den Schwimmlagern regelmässig, da müssen wir immer in so eine kleine Scheisshütte... An der Decke hats da so Dinger für den Feueralarm, jedenfalls bin ich mit dem Kopf mal da reingelaufen, und dann ist der Alarm natürlich losgegangen. Glücklicherweise konnte die Trainerin den Alarm innerhalb von 45 Sekunden abschalten, sonst wären Polizei und Feuerwehr gekommen.
    Zitat Zitat
    Das beste war, dass ne andere Gruppe die auch noch da war, das ganze auf Video hat.^^
    Videos rulen einfach total. Es ist einfach zu lustig, jeweils den Besoffensten von uns zu filmen, und ihn dann am nächsten Tag auf dem Video am abkotzen zu beobachten.

Tja, als neues Member will ich mal kein (wie man bei uns in Österreich so schön sagt) "fader Zipf" sein und poste so...dü-düdü-düdü... mal eben ins Forum.

Vor so ca. 3 Monaten is mir was überaus dummes passiert.

Ich war noch im Berufsschulinternat, es war so 8 Uhr Abends, als die Lernstunde vorbei war und meine Zimmerkollegen das Zimmer verliesen um eine rauchen zu gehn. Ich, überzeugter NICHTRAUCHER, ging mit ihnen mit (was ich später bereuen sollte), um zu sehen was da unten immer so abgeht. ich steh da so rum, las den eisigen Wind durch meine 15 zentimeter langen Haare sausen, als PLÖTZLICH.........mein Zimmerkollege kam und mir ne Kippe anbot. Ich nuro_O :"ich rauche nicht. Alle andren Kollegen nur:" o_O " Tja der sogenannte "Kruppezwang" brachte mich dann dazu, mir doch eine zu nehmen. Und jetzt kommts: Hab das Teil so im Mund,alle gucken , ich beug mich so nach vor, da der Wind ein bissl beim anzünden nervte und so, da purzeln mir meine Haare nach vor und fingen ein bissl zu bruzzln an. Alle natürlich :" . Ich total depremiert wegen meiner Haare

Drum ich sags immer wieder, Zigaretten sind einfach
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:

Klassenfahrt 5.Klasse:
    Wir mussten in 2er Reihen laufen. Mein Kumpel passt nicht auf ich sag :"da kommt ein Schild." Der:"WO?" und rennt dagegen ich mach mich ein bischen über den lustig und...
    ...renne prompt gegen das nächste Schild!