mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @shandia kann aber nicht stimmen ^^

er war bei den turks und wurde dann erst von hojo erschossen. dieser hat dann die experimente mit ihm gemacht.
    oder hab ich was verkehrt? hab das spiel lange nicht mehr gespielt

57 jahre kann er auch noch nicht sein, würde hint und vorne nicht mehr mit der story zusammenpassen mit lukratea und dem rest
    ja ich kenn die seite die shandia meint auch un die is richtig
    da stimmt alles selbst wenn mans nich zugebn will
    die seite is übrigens auch richtig cool ich bin süchtig danach
    da steht noch was zu vincent (was allerdings nich zum thema hier gehört):
    Einen kleinen Witz, der immer wieder aufgegriffen wird, haben die Entwickler mit Vincents Abneigung gegen (Mobil-)Telefone in Advent Children eingebaut. Offensichtlich wird er schon seit längerem gebeten, sich doch endlich ein Handy anzuschaffen, was er aber immer wieder ablehnte. Darum fragt Marlene in der Szene im Schlafenden Wald, ob er “eines” (=Handy) habe. Mit dem Öffnen seines Mantels zeigt er ihr, dass er kein Handy hat, was Marlene sehr enttäuscht.
    Cloud bemerkt dann nach ihrem klärenden Gespräch, dass er Vincent gerne mal anrufen würde. Später, in Edge, fragt Vincent dann, wo denn der Telefonladen sei. Aufgelöst wird das ganze schließlich in Reminiscence of Final Fantasy VII, wo Vincent Cloud anruft und ihm sagt, dass er jetzt ein eigenes Handy habe. Freundlich wie Vincent ist, fügt er hinzu “Ruf mich also nicht an, so oft du möchtest.”

Irgendwie ist die Diskussion müßig imho.

Vampire gibt es in FFVII nicht, auch wird auf solch eine Thematik in der Handlung des Spiels nie explizit eingegangen. Also ist Vincent auch definitiv kein Vampir.

Es spricht allerdings nichts dagegen, dass sich die Entwickler bei der Schaffung der Figur durchaus ein wenig von Vampiren haben inspirieren lassen und ein paar Aspekte (schläft im Sarg, die Verwandlungen, bleiche Haut, kann nicht eines natürlichen Todes sterben usw.) entsprechend übernommen haben.

Vincent ist doch so nen Terrakotta Mumie, wie der neue Mummy Film. Habs mir eigentlich immer so vorgestellt.

+Amy+Cloud+, ich fände es persönlich ziemlich cool und vorteilhaft für die Allgemeinheit dieses Forenverbundes, wenn du dich unabhängig vom Thema etwas mehr mit der Bedeutung von Interpunktion und Orthographie auseinandersetzen würdest, welche deinen Beiträgen einen potentiell deutlich angenehmeren Lesefluss geben könnte.

Danke.

Vincent Vampir Valentine

}Ich hab meine Meinung geändert, Ich denke Vincent ist doch ein Vampir.
    1. passt es zu ihm(selbst wenn ich vorher was Anderes behauptet habe)
    2. höre ich hier auf meinen Bruder, der das Spiel im Gegensatz zu mir gespielt hat und in den ich bei diesem Thema volsstes Vertrauen habe
    3. mann muss ihn doch nur ansehen (ich glaub das war der Kampf gegen so was wie Omega oda wie das hieß, weiß nich mehr, habs bei Youtube gesehen) und schon hat man doch schon eine Begründung
    und 4. und letztens hat er recht viele Vampir-Eigenschaften: er schläft in einem Sarg, hat (in seiner Verwandlung)Fangzähne und hat übermenschlich schnelle Reflexe und würde selbst die Olympia-Teilnehmer beim Weitsprung schlagen, wenn man doch mal erhlich ist
    so meiner Meinung nach ist er der süßeste Vampir der Welt , wenn man das so sagen darf oder

haaa..!
    ich hab den entgültigen Beweis, dass Vinny kein Vampir sein soll
    Vampire haben kein Spiegelbild, richtig?
    Also dürften sie, wenn man mal ganz dezent überlegt, auch nicht auf einem Foto zu sehen sein. Das ist er aber! Ich meine jetzt nicht die üblichen Bilder aus dem Internetz, nein, nein. Ich meine eines, das aus Final Fantasy stammtund auf http://vincenibelheim.webs.com/adventchildren.htm
    zu sehen ist.
    Ich glaubs ja nich..
    Vinny kein Vampir..? schade..
    Geändert von +Amy+Cloud+ (26.04.2009 um 09:52 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von +Amy+Cloud+ Beitrag anzeigen
    haaa..!
    ich hab den entgültigen Beweis, dass Vinny kein Vampir sein soll
    Vampire haben kein Spiegelbild, richtig?
    Also dürften sie, wenn man mal ganz dezent überlegt, auch nicht auf einem Foto zu sehen sein. Das ist er aber! Ich meine jetzt nicht die üblichen Bilder aus dem Internetz, nein, nein. Ich meine eines, das aus Final Fantasy stammtund auf http://www.freewebs.com/vincenibelhe...childrenev.htm
    zu sehen ist.
    Ich glaubs ja nich..
    Vinny kein Vampir..? schade..
    seht ihr? genau wegen sowas hasse ich foren, die nur ein einziges spiel behandeln >_>
    es kommen immer die obskursten ideen und irgendwann verliert die serie das essentielle, weil man sich nur gedanken über jeden schmarrn macht.
    ich würde sogar sagen, dass in videospielen und filmen die entwickler oft einfach nur was machen, weil sie gerade lust darauf haben und die fanboys entwickeln gleich wildeste theorien, was sich der hersteller wohl dachte, was es symbolisiert und welchen zusammenhang zum leben besteht.

bei filmen ist es meistens noch nen zacken härter.
    sicher gibt es viel symbolik und gewollte anspielungen, aber was man oft aufzieht in manchen foren ist furchtbar.

aber hier die antwort. er ist kein vampir, da es einfach nicht zu einem biss oder was auch immer gekommen ist. man hat einfach experimente mit ihm gemacht. sonst nichts. und ja, seine fähigkeiten sollen einen vampir darstellen, einen frankenstein und was nicht sonst alles in seinen limits. da steht kein tieferer sinn dahinter. und das er in nem sarg schläft usw, soll einfach einen vampir darstellen. generell hat man bei vincent eh alles was im horrorgenre vorkommt zusammengewürfelt
    Geändert von Leon der Pofi (17.12.2008 um 17:01 Uhr)

Naja, sich darüber Gedanken zu machen ob Vincent ein Vampir ist oder nicht, finde ich insoweit unsinnig, da Vampire ja eigentlich gar kein wirklicher Bestandteil des Settings und der Welt von FF7 sind.
    Wie Leon schon sagte ist es halt nur seine Darstellung, aber wieviel Interesse kann ich an Vampiren in einem Setting haben, wenn es sonst nichts darüber zu wissen gibt?
    Edit: Ach mist, das wurde ja eh schon alles gesagt. *versteckt sich*