mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn das in der Screenfun stand dann gebe ich Cast Cure völlig recht.
    Schließlich ist auf der Screenfun DVD die erste Hellsing staffel mit dabei, und Vincet und Alucard haben eine gewisse ähnlichkeit, da dachte sich die Screenfun wohl: Mixed Baby!
    Aber der liebe Vincent ist kein Vampir (Obwohl das auch geil wäre)! So!
    Red

Vincent Vampir?????

Das ist totaler Schwachfug.
    Vincent sieht zwar ganz schön blutleer aus und schläft meinetwegen auch in einem Sarg aber wie soll er ein Vampir sein?!
    Ich meine er ist ein Normaler Charakter:

Meine Meinung:
    er ist einO O
    Oder etwa nicht?
    Geändert von +Amy+Cloud+ (08.09.2008 um 15:37 Uhr)

Nanaki hätte ihn ja auch beißen können.
    Wurde ja auch im Spiel soweit geklärt, dass Nanakis Speichel Menschen in Vampire verwandelt. Deswegen lebt Bugenhagen auch solange, wärend Biggs und Wedge nicht gebissen wurden und deswegen verreckten.

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel gespoilert. =/

Natürlich gibt es einige Punkte die darauf schliessen lassen könnten, dass Vincent ein Vampir ist. Er schläft in einem Sarg, kann nichtmehr altern. Da er die Fähigkeit hat, sich in Monster zu verwandeln, hat er auch Attribute der dunklen Magie. Allerdings wurde niemals etwas über Blutdurst oder ähnlichem erwähnt, von daher kann man definitiv ausschliessen, dass es sich bei Vinvent um um einen Vampir handelt.

vincent =vampir???

Also ich bin ja der Meinung,dass er kein Vampir ist.Ein paar Vampirmerkmale:
    1. Fangzähne-Negativ
    2.Sie können sich nicht im Spiegel sehen- Weiß ich nicht,hab das spiel nich gespielt,das müsst ihr schon selber entscheiden.
    3.Sie könn nich ans tageslicht-sehr Negativ hat man ja in AC gesehen.
    4.Sie können sich in eine Fledermaus verwandeln-Na er kann sich verwandeln,schön undgut aba,das mit der wolke is Schwachfug das war nur sein Unhang der in "schützend ungeben hat"
    5.sie schlafn inn einem sarg-scheiße, stimmt ja,aber das ist auch das Einzige
    so ich befinde Vincent für unschuldig im Sinne der Anklage.
    O
    Geändert von +Amy+Cloud+ (08.09.2008 um 15:43 Uhr)