mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Man erinnere sich an "Bujingai" indem Gackt auch Protagonist so wie auch Macher einiger Songs vom Game war. Dort wurde für die Pal Version auch nichts abgeändert.
    Daher glaube ich das seine Stimme beibehalten wird.

    Es wäre möglich (aber unwahrscheinlich) das er seine Songs nochmal komplett auf Englisch singt (das kann er ja wie man in vielen Liedern hört.. nur es klingt halt nicht gut^^).

    Abwarten und Tee trinken
    Bujingai ist aber nunmal nicht von Square Enix. <.<° Das einzige Game was eigentlich den Original Japanischen Track hatte von einem SE Spiel war imho Final Fantasy X mit Suteki Dane. /
    Ich denke auch mal dass die Songs einfach ohne Vocals auskommen werden oder dass SE Gackt verpflichtet hat US Songs draus zumachen wie schon bei Utada Hikaru in Kingdom Hearts.

    @Knuckles "You shall be as a God"... me = God ;P

  2. #22
    Zitat Zitat von Evanescence

    lol... möchte jetzt mal spontan daran zweifeln, dass man großartig zwischen AE und BE übersetzt.
    das spiel heißt außerdem blaze and blade. o_O
    Meinte ich ja zu beiden
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

  3. #23
    Zitat Zitat
    Zitat von Zeuge Jenovas
    Man erinnere sich an "Bujingai" indem Gackt auch Protagonist so wie auch Macher einiger Songs vom Game war. Dort wurde für die Pal Version auch nichts abgeändert.
    bitte?! es gibt ne pal version von bujingai???? wo kann man die denn kaufen?? amazon.de hat das game nicht angeboten...

  4. #24
    Zitat Zitat von Black_Buster
    bitte?! es gibt ne pal version von bujingai???? wo kann man die denn kaufen?? amazon.de hat das game nicht angeboten...
    Ich denke er meint eher die US Fassung, Pal gibts afaik keine.

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ich denke er meint eher die US Fassung, Pal gibts afaik keine.
    Doch, gibt es...nur nicht in Deutschland.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #26
    wollt jetzt nicht nen extra thread aufmachen da das game bereits erwähnt wurde:
    wenn ich jetzt bujingai bei amazon.fr bestelle, ist es dann auf franz.??? oder allgemein gefragt, sind die games in frankreich alle auf franz wenn mans beim game nicht auswählen kann??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •