Ich nenne es:
"Sexuell frustrierter Pirat im Schnee"
oder:
Verdammt, meine Haare sind zu lang!
und
Ich brauche eine Rasur.
Ich nenne es:
"Sexuell frustrierter Pirat im Schnee"
oder:
Verdammt, meine Haare sind zu lang!
und
Ich brauche eine Rasur.
"Hot by association" nennt man das.
ein feuerchen für die kalte Jahreszeit
http://img341.imageshack.us/img341/2...board030bx.jpg
Huge like the Xbox...und bricht genau so schnell zusammen!
Amateurin.Zitat von Narkomanie
![]()
![]()
Und btw, solltest du deine Daten nicht aus dem Bild löschen? ^^ So als reine Vorsichtsmaßnahme.
Und:
Ahoge. Mit diesem massiven ahoge beschwöhre ich die Ahoge-Fee und andere geniale Sachen.
Verpflichtendes "Ma~hoooo"
Wo wir grad bei Führerscheinen sind, hier ist meiner:
Jo, ist, wie man sieht, schon ein paar Jahre her ^^
Geändert von Layana (06.03.2006 um 18:25 Uhr)
We've all gone into the broad of having a tree by the river where a hole in the ground is having striaght watching me for going out of a shadow of the rock of my farest dreams when walking through the mildew where once an orange that dropped from the table landed into a large pile of toenails where the devil sought me up with a little baboon in my head aching and making me feel comfortable for once I found my keays again to drive away in my barn which is standing next to a pit in between the lifes of those who found the way to the supermarket and marched the long road to where the wild horses grow!
Und wo wir schonmal dabei sind...
Geändert von Dennis (06.03.2006 um 16:47 Uhr)
Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten, die wohl wieder nur ich sehe, und das macht mir Angst >_<Zitat von Repko
Wolfsrudel
HEY MIT WEM HINTERGEHST DU MICH T_T
Nein ihr seit nicht süß ihr habt gelbe Zähne !!!
(Nicht Böse nemen ^^)
EDIT: JUHU![]()
Geändert von ZeKeE (06.03.2006 um 21:58 Uhr)
Ich hab mal was in der Fotokiste gekramt ^^
Ich und ein Mitschüler im Sommerlager beim Singen ^^ btw. wir mussten die Klamotten tauschen, deswegen ist er so komisch angezogen(Da war ich ja noch blond O_O)
von links nach rechts: mein Hund Cindy, meine Halbsis und ich(kurz nachdem ich meine Haare dunkelblau gefärbt habe)
Meine Halbsis
@Seki-Chan: JETZT schaust du "pöhöse" dreinGratz, du hasts gepackt
![]()
Was meinst du damit oo`?Zitat von Archeo
Ich habe nimanden ausgenutzt ^^
Das is wirklich meine Sis =D
EDIT: Bild kot noch
@Archi: ich hoffe du machst da auch noch 'n edit hin ^^
Und die sig aus![]()
Ich habe mir aus Langeweile einen Indoor-Schneemann gebaut.
Verwendet habe ich dafür den Deckel einer CD-Rohlingspindel, zwei Flaschendeckel, ein Vampirgebiss, die Kappe meines Deorollers und natürlich viel Schnee, den ich vom Dach neben meinem Fenster geholt habe.
Ich habe ihn feierlich auf den Namen "Toastbrot" getauft.
Toasti wurde inzwischen in die freie Natur entlassen.
Ich glaube er fühlt sich hier wohl.
Doch damit nicht genug. Nennt mich Doktor Frankenstein!
In einer langweiligen Deutschstunde habe ich eine neue Spezies erfunden: as Kabaletier
Es besteht aus einer Ringblock-Spirale, einem Lesezeichen, etwas Papier, einem Stück Postschnur und einer Ausgabe von Friedrich Schillers "Kabale und Liebe"
Das Kabaletier bewegt sich hüpfend fort.
Ich glaube, es fühlt sich wohl bei mir.
@Repko: Oh gott, was hast du denn einem Schiller Buch angetan? ;____; Ich hoffe du schmorst in der Literatur Hölle ;_;
*damit's kein Spam ist: Sucht mich *
july: ey denkste dass da ne kamera ist?Zitat von July
freundin: nee denk nicht... oder?
july: mh, warte ich kann ja mal einfach meine mundwinkel nach oben und....
*KNIPPS*
so könnte ich mir die entstehungsgeschichte dieses fotos vorstellen xD
mein neuestes pic wird demnächst reineditiert
so pics:
oh no he's so friggin mean and evil... and.. stuff...
jawoll, mützenheini die zweite, diesmal ohne pommesgabel
soweit wieder von mir ^^
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.02.2006 um 19:06 Uhr)
²Repko: Du weißt schon, dass des steel ist oder? x)
noch zwei Pics:
der war toll <3
geiler Gesichtsausdruck, Brazzy
Ich will auch mal wieder ein paar Fotos präsentieren, vor allem, weil einige Leute unbedingt wissen wollten, wie meine Wohnung aussieht.
Das ganze sieht noch etwas chaotisch aus. Das liegt daran, dass ich erst vor 3 Wochen eingezogen bin und mein Sofa erst vor ein paar Tagen bekommen habe, weswegen vorher noch alles rumlag, da ich nicht planen konnte, wo was stehen soll *G*
Wohnzimmer, wenn man vom Flur reinkommt.
Meine sitzecke mit dem Sofa, über das ich mich ganz doll gefreut hab, denn 2 Wochen ohne Sofa is doof gewesen. *g*
Die Ecke mit Regal und Fernseher. Hinten in der Ecke stehen noch kleinere Schränkchen fürs Bad, die irgendwann mal angebracht werden sollen, wenn ne Bohrmaschine (+ Papa) in der Nähe ist![]()
Und so sieht das dann von vorn aus. Die Säcke links sollte man nicht beachten, Plastikmüll, der leider nur alle 2 Wochen abgeholt wird und letztes Mal hatte ich mir mein Bein verstaucht, weswegen ich nicht treppen laufen konnte, also steht er da noch rum bis übermorgen
Blick ins Schlafzimmer von der Tür aus auf mein BEtt (ich habs extra gemacht)
Mein Schreibtisch hinterm Bett, die Ecke muss dringend aufgeräumt werden, aber ich kann mich noch nciht entscheiden wie. Nach links ist die Balkontür.
Die andere Seite des Zimmers. Neben der Tür steht mein Kleiderschrank, daneben mein Regal mit den ordnern, die obere Reihe is voll mit Ordnern aus der FH. (oben drauf meine CDs fürn PC und Wayas Anime-CDs![]()
Blick in mein sehr kleines Bad, wo grad meine Freundin drinsteht und telefoniert
Meine Küche, die auch nicht so viel größer istAber der Platz reicht
zu guter Letzt: ich gestern abend
zu guter Letzt: ich gestern abend, eigentlich fast das gleiche Bild, aber egal(war grad dabei die anderen fotos zu bearbeiten die ich vorher schon auf den Laptop gezogen hab)
Und ich dachte meine Butze ist unordentlich <_< Aber Du hast auch die HAMA-5-Euro-Laptop-Maus... hat in meiner Klasse jeder, eingeschlossen mir xDZitat von July
Toilette/Bad_1
Toilette/Bad_2
Flur
Wohnzimmer
Media-Ecke
xD
Ahnenschrein
Wolfsrudel - NARF, "Bandwidth überschritten, bla!" - die Bilder sind oben, man müßte aber so ca. 12 h (Angabe 1ASPHost) warten, bis sie wieder sichtbar sind >_<
Geändert von Wolfsrudel (20.02.2006 um 11:04 Uhr)
Is me Knuffig ? Teil 3
War heute bei meinem Bruder (nein nciht Miku ^^ Aber auch nciht mein echter T_T) bzw bin ich gerade immernoch
Und der hat so ne geile scharfe webby T_T
Also habe ich mir gedacht laden wir mal was hoch und zwar ein sekar wo schärfer ist den je ^^ (naja aufjedenfall auf dem bild)
http://upload.npcfighter.de/files/7/528sekar.PNG
Im Hintergrund siht man meinen brduer sein fehrnseher (er spielt gerade battlefront 2)
Und hier eins das meiner meinung sehr gut geworden ist ^^
http://upload.npcfighter.de/files/7/767sekar2.PNG
Und hier noch eins von mir und meinem Bruder
http://upload.npcfighter.de/files/7/425sekar3.PNG
mfg sekar