mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 314
    - verpennt
    - Fasching

Ach Gott ist mit grad langweilig auf der Arbeit...... : o

Hab heute meine Haare wiedermal dunkel Braun gemacht, wurde auch mal wieder Zeit, man hat schon meine richtige Haarfarbe gesehen '''

Wir haben soeben eine nette, kleine Tradition installiert: Unser alljährliches Frühlingsschießen.

Ausgezogen um den ganzen minderjährigen CS Nerds hier in Europa zu zeigen, warum es grro0ßartig ist, volljährig zu sein. RRrrepresendet by:

Ma Brotha:

Ma freind:

and Ma Hommy:

um ohne Sinn und Zweck tiefer als unsere persönliche Belustigung und Bildung mit saugefährlichem Gerät auf Pappscheiben zu ballern. Ich mag Revolver, btw. Die Mischung aus großem Kaliber, kleinem Rückstoß und vorgespanntem Abzug machen sie angenehmer zu schießen als Glocks, Berretas und Sig-Sauer Automatikpistolen.

Wären die ganzen CS-Kinder schon erwachsen genug, um es auch einmal auszuprobieren, müssten wir uns nie mehr das Gewäsch über ach so großartigen pseudo-Realismus in PC-Ballerspielen anhören. Genießt was ihr habt für was es ist, denn so eine Steyr ist ein verdammt schweres Stück Plastik mit einem verdammt noch mal schwergängigen Abzug!

Geändert von Ianus (13.04.2006 um 12:57 Uhr)

Da hat aber jemand Spaß. ^^
    Merkwürdig, dass Mensche grundsätzlich lächeln (oder wie in diesem Fall geradezu hysterisch lachen ^^), sobald man ihnen eine Waffe in die Hand drückt.

Naja, hab' auch mal ein Bild gemacht.
    Brauchte ich, um in den Maker-Fotothread posten und somit mein Erstaunen über eine riesige Prinzenrolle ausdrücken zu dürfen.

Zitat Zitat von elite_benny
    Da hat aber jemand Spaß. ^^
    Merkwürdig, dass Mensche grundsätzlich lächeln (oder wie in diesem Fall geradezu hysterisch lachen ^^), sobald man ihnen eine Waffe in die Hand drückt.
    Das ist nur, weil das Gewehr ungeladen ist und wir posieren. Beim schießen selbst pflegte man einen etwas strahlungsärmeren Ausdruck zu tragen. ^^

Zitat Zitat von Rico
    @ Ianus
    Ihr seht nicht aus,als ob ihr einen Waffenschein habt und so,wie auf den Bildern,würd euch sicher niemand einen geben.
    ...die Inszenierung sollte genau diesen Eindruck erwecken. Die Realität ist ernüchternder.

Zitat Zitat von Rico
    Deshalb Frage: Kann man etwa einfach zu einem X-beliebigen Schießstand gehen und mal eben alle möglichen Kaliber auf's Papier loslassen oder habt ihr gute Beziehungen?
    Das würde mich mal interessieren.
    Ersteres. Solange du bezahlst und dich an die Regeln hälst, kannst du ballern so viel du willst. Keine der Waffen die du an so einem Schießstand bekommen kannst, bricht Landesgesetze. Nicht einmal die Pumpgun.

Wir müssten also in die Schweiz fahren, wenn es uns gelüsten würde, mit Uzis und vollautomatischen Gewehren zu hantieren.

lecker chicken mcnuggets..jamjamjam..
    und nein die frau bin ich nich...

wer hat jetzt noch appetit auf chicken mcnuggets?

Zitat Zitat von Ianus
    ...die Inszenierung sollte genau diesen Eindruck erwecken. Die Realität ist ernüchternder.
    Oke,Waffenschein,ich komme

Zitat Zitat von Ianus
    Ersteres. Solange du bezahlst und dich an die Regeln hälst, kannst du ballern so viel du willst. Keine der Waffen die du an so einem Schießstand bekommen kannst, bricht Landesgesetze. Nicht einmal die Pumpgun.
    Also DAS ist wirklich interessant. Dann würd ich noch gern wissen,ob du mir eine Pauschalgebühr nennen kannst,auf die man sich ungefähr einstellen müsste.

Zitat Zitat von Ianus
    Wir müssten also in die Schweiz fahren, wenn es uns gelüsten würde, mit Uzis und vollautomatischen Gewehren zu hantieren.
    Urlaubsziel für den Sommer gesetzt...

@ Topic

http://www.home.pages.at/r1c0/rw.jpg

pass das nächste mal auf, dass du das forenlayout nicht sprengst! ~ waya

Gibt schlimmeres... - Rico
    Geändert von Rico (15.04.2006 um 23:12 Uhr)

Die Ähnlichkeit ist verblüffend!

(Mir war halt langweilig ...) ^^

Aber da war Fotos machen doch verboten ;_;
    Weshalb ich nur die wahnsinnig tollen Fahrstühle fotografiert hab. Und das auch nur, als ganz sicher keiner geguckt hat... ich bin so ein ängstlicher Mensch ._.

Die Fahrstühle hab ich auch fotografiert XD Ich hätt mich einfach doof gestellt, schlimmstenfalls hätten sie mich halt rausgeworfen ^^"

Amaurosis fugax Gast
    paar fotos von mir, auf sprachaufenthalt in montpellier...

der obere sieht aus wie die band•••••••••• der alle frauen abkriegt
    sah mit bart gemütlicher aus...
    Zitat Zitat von Ragonn
    Hier ein älteres Foto von mir neue Pics folgen^^
    Zwergenpower
    ah das ist zu geil, ich kann nicht mehr

@Sekar:
    Oh, wieder die alte Frisur?

Prinzenrolle o.O

Bad Bino

Edit:
    Danke an xfearbeforex
    Geändert von Bino (17.04.2006 um 23:10 Uhr)

zweites bild für mottoshow eins.
    @bad bino: O_o? wtf? sehr geiler laster. und tu deine sig austun tun, sonst machen die dir so ne hässliche rote schrift in deinen beitrag, die fiesen mods, und so. .__.
    ...//edit: verdammt, ich hätte so gerne den letzten post gehabt.
    Geändert von Marian (17.04.2006 um 23:12 Uhr)

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ...//edit: verdammt, ich hätte so gerne den letzten post gehabt.
    Das mit dem letzten Post wird wohl noch was dauern, da ich mit der neuen Zusammenfassung leider noch ein wenig brauche.

Also, wenn die anwesenden Mods nichts dagegen haben, den Thread hier auch ein paar Posts über die 300 laufen zu lassen?
    Ich werd mich auch beeilen!

Post bitte nicht löschen, da er wichtige Informationen enthält! Danke