Hab heute meine Haare wiedermal dunkel Braun gemacht, wurde auch mal wieder Zeit, man hat schon meine richtige Haarfarbe gesehen'''
Wir haben soeben eine nette, kleine Tradition installiert: Unser alljährliches Frühlingsschießen.
Ausgezogen um den ganzen minderjährigen CS Nerds hier in Europa zu zeigen, warum es grro0ßartig ist, volljährig zu sein. RRrrepresendet by:
Ma Brotha:
Ma freind:
and Ma Hommy:
um ohne Sinn und Zweck tiefer als unsere persönliche Belustigung und Bildung mit saugefährlichem Gerät auf Pappscheiben zu ballern. Ich mag Revolver, btw. Die Mischung aus großem Kaliber, kleinem Rückstoß und vorgespanntem Abzug machen sie angenehmer zu schießen als Glocks, Berretas und Sig-Sauer Automatikpistolen.
Wären die ganzen CS-Kinder schon erwachsen genug, um es auch einmal auszuprobieren, müssten wir uns nie mehr das Gewäsch über ach so großartigen pseudo-Realismus in PC-Ballerspielen anhören.Genießt was ihr habt für was es ist, denn so eine Steyr ist ein verdammt schweres Stück Plastik mit einem verdammt noch mal schwergängigen Abzug!
![]()
Geändert von Ianus (13.04.2006 um 12:57 Uhr)
Da hat aber jemand Spaß. ^^
Merkwürdig, dass Mensche grundsätzlich lächeln (oder wie in diesem Fall geradezu hysterisch lachen ^^), sobald man ihnen eine Waffe in die Hand drückt.
Naja, hab' auch mal ein Bild gemacht.
Brauchte ich, um in den Maker-Fotothread posten und somit mein Erstaunen über eine riesige Prinzenrolle ausdrücken zu dürfen.
![]()
...die Inszenierung sollte genau diesen Eindruck erwecken.Zitat von Rico
Die Realität ist ernüchternder.
Ersteres. Solange du bezahlst und dich an die Regeln hälst, kannst du ballern so viel du willst. Keine der Waffen die du an so einem Schießstand bekommen kannst, bricht Landesgesetze. Nicht einmal die Pumpgun.Zitat von Rico
Wir müssten also in die Schweiz fahren, wenn es uns gelüsten würde, mit Uzis und vollautomatischen Gewehren zu hantieren.
![]()
Oke,Waffenschein,ich kommeZitat von Ianus
Also DAS ist wirklich interessant. Dann würd ich noch gern wissen,ob du mir eine Pauschalgebühr nennen kannst,auf die man sich ungefähr einstellen müsste.Zitat von Ianus
Urlaubsziel für den Sommer gesetzt...Zitat von Ianus
@ Topic
http://www.home.pages.at/r1c0/rw.jpg
pass das nächste mal auf, dass du das forenlayout nicht sprengst! ~ waya
Gibt schlimmeres... - Rico
Geändert von Rico (15.04.2006 um 23:12 Uhr)
neuestes Spielzeug von meinem Vater und mir
ich und der Flipper (ich schau da schon wieder doof)
nochmal ich und Flipper
___ich___kann___nicht___gut___schminken__
foto für mottoshow eins. .___.
Aber da war Fotos machen doch verboten ;_;Zitat von Narkomanie
Weshalb ich nur die wahnsinnig tollen Fahrstühle fotografiert hab. Und das auch nur, als ganz sicher keiner geguckt hat... ich bin so ein ängstlicher Mensch ._.![]()
Die Fahrstühle hab ich auch fotografiert XD Ich hätt mich einfach doof gestellt, schlimmstenfalls hätten sie mich halt rausgeworfen ^^"
frisch von gründonnerstag
http://img46.imageshack.us/img46/3596/cimg03920kp.jpg
@Sekar:
Oh, wieder die alte Frisur?
Prinzenrolle o.O
Bad Bino
Edit:
Danke an xfearbeforex![]()
Geändert von Bino (17.04.2006 um 23:10 Uhr)
zweites bild für mottoshow eins.
@bad bino: O_o? wtf? sehr geiler laster. und tu deine sig austun tun, sonst machen die dir so ne hässliche rote schrift in deinen beitrag, die fiesen mods, und so. .__.
...//edit: verdammt, ich hätte so gerne den letzten post gehabt.
Geändert von Marian (17.04.2006 um 23:12 Uhr)
Das mit dem letzten Post wird wohl noch was dauern, da ich mit der neuen Zusammenfassung leider noch ein wenig brauche.Zitat von xfearbeforex
Also, wenn die anwesenden Mods nichts dagegen haben, den Thread hier auch ein paar Posts über die 300 laufen zu lassen?
Ich werd mich auch beeilen!
Post bitte nicht löschen, da er wichtige Informationen enthält! Danke![]()