Ich will auch mal wieder ein paar Fotos präsentieren, vor allem, weil einige Leute unbedingt wissen wollten, wie meine Wohnung aussieht.
Das ganze sieht noch etwas chaotisch aus. Das liegt daran, dass ich erst vor 3 Wochen eingezogen bin und mein Sofa erst vor ein paar Tagen bekommen habe, weswegen vorher noch alles rumlag, da ich nicht planen konnte, wo was stehen soll *G*
Wohnzimmer, wenn man vom Flur reinkommt.
Meine sitzecke mit dem Sofa, über das ich mich ganz doll gefreut hab, denn 2 Wochen ohne Sofa is doof gewesen. *g*
Die Ecke mit Regal und Fernseher. Hinten in der Ecke stehen noch kleinere Schränkchen fürs Bad, die irgendwann mal angebracht werden sollen, wenn ne Bohrmaschine (+ Papa) in der Nähe ist
Und so sieht das dann von vorn aus. Die Säcke links sollte man nicht beachten, Plastikmüll, der leider nur alle 2 Wochen abgeholt wird und letztes Mal hatte ich mir mein Bein verstaucht, weswegen ich nicht treppen laufen konnte, also steht er da noch rum bis übermorgen
Blick ins Schlafzimmer von der Tür aus auf mein BEtt (ich habs extra gemacht
)
Mein Schreibtisch hinterm Bett, die Ecke muss dringend aufgeräumt werden, aber ich kann mich noch nciht entscheiden wie. Nach links ist die Balkontür.
Die andere Seite des Zimmers. Neben der Tür steht mein Kleiderschrank, daneben mein Regal mit den ordnern, die obere Reihe is voll mit Ordnern aus der FH. (oben drauf meine CDs fürn PC und Wayas Anime-CDs
Blick in mein sehr kleines Bad, wo grad meine Freundin drinsteht und telefoniert
Meine Küche, die auch nicht so viel größer ist
Aber der Platz reicht
zu guter Letzt: ich gestern abend
zu guter Letzt: ich gestern abend, eigentlich fast das gleiche Bild, aber egal
(war grad dabei die anderen fotos zu bearbeiten die ich vorher schon auf den Laptop gezogen hab)...