Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr? #1
![]()
Soheil Umfrage-Productions
proudly presents:
Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr? #2
Pünktlich zum Beginn der CT-Saison darf natürlich eine Umfrage über die deutschlandweite Verteilung unserer Userschaft nicht fehlen!
In diesem Jahr werde ich die Umfrage sogar "öffentlich" machen, damit einsehen könnt, welche User aus eurer Nähe kommen.
Für eine genauere Betrachtung empfehe ich jeoch die Community Map!
In dieser Umfrage wollen wir nämlich herausfinden, aus welchen Bundesländern bzw. Postleitzahl-Bereich unsere User kommen.
Deshalb habe ich Deutschland in 10 PLZ-Bereiche aufgespalten - die Schweiz und Österreich habe ich aber nicht extra in Kantons untergliedert, weil sie insgesamt in etwa so groß sind wie ein PLZ-Bereich in D.
Hier übrigens ne PLZ-Übersicht für Deutschland:
http://www.archive.nrw.de/bilder/karten/plz-d.gif
Damit dieser thread kein reiner Spamm-Thread wird, habe ich hier 2 Aufgaben für euch:
1. Kreuzt an, aus welchem PLZ-Bereich ihr kommt!
2. Schreibt in welcher Stadt ihr wohnt und vielleicht noch ne kleine Info über die Stadt.
Dann mache ich wie immer den Anfang:
Ich wohne im "Land der Fahrräder", wo sich die Leute über die Anzahl überfahrener Fussgänger definieren!
Münster (PLZ: 4816x) ist eine Stadt, mit der man sich unheimlich schnell identifiziert - ich fühlte mich schon nach dem 2 Jahr als Münsteraner.
Nicht ohne Grund wurde Münster im Jahr 2004 zur "Lebenswertesten Stadt der Welt" gewählt!
Und bei den Britischen Kasernen, die hier stationiert sind und bald abgezogen werden, gelten wir sowieso schon seit Jahren als die Verteidigungswerteste Stadt der Welt - denn angeblich kann man hier in Münster sehr angenehm sein Dienst verrichten.
Btw. :
Ich überlege zum 1.Mai hier ein kleines Grill-CT am Aasee zu machen.
Interesse?![]()