mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland 0xxxx

13 9,77%
  • Deutschland 1xxxx

11 8,27%
  • Deutschland 2xxxx

22 16,54%
  • Deutschland 3xxxx

10 7,52%
  • Deutschland 4xxxx

20 15,04%
  • Deutschland 5xxxx

11 8,27%
  • Deutschland 6xxxx

8 6,02%
  • Deutschland 7xxxx

12 9,02%
  • Deutschland 8xxxx

1 0,75%
  • Deutschland 9xxxx

7 5,26%
  • Österreich

10 7,52%
  • Schweiz

7 5,26%
  • Sonstige Länder (Bitte angeben)

1 0,75%

Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr? #2

Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr? #1

Soheil Umfrage-Productions
    proudly presents:
    Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr? #2

Pünktlich zum Beginn der CT-Saison darf natürlich eine Umfrage über die deutschlandweite Verteilung unserer Userschaft nicht fehlen!
    In diesem Jahr werde ich die Umfrage sogar "öffentlich" machen, damit einsehen könnt, welche User aus eurer Nähe kommen.
    Für eine genauere Betrachtung empfehe ich jeoch die Community Map!

In dieser Umfrage wollen wir nämlich herausfinden, aus welchen Bundesländern bzw. Postleitzahl-Bereich unsere User kommen.
    Deshalb habe ich Deutschland in 10 PLZ-Bereiche aufgespalten - die Schweiz und Österreich habe ich aber nicht extra in Kantons untergliedert, weil sie insgesamt in etwa so groß sind wie ein PLZ-Bereich in D.
    Hier übrigens ne PLZ-Übersicht für Deutschland:
    http://www.archive.nrw.de/bilder/karten/plz-d.gif

Damit dieser thread kein reiner Spamm-Thread wird, habe ich hier 2 Aufgaben für euch:
    1. Kreuzt an, aus welchem PLZ-Bereich ihr kommt!
    2. Schreibt in welcher Stadt ihr wohnt und vielleicht noch ne kleine Info über die Stadt.

Dann mache ich wie immer den Anfang:
    Ich wohne im "Land der Fahrräder", wo sich die Leute über die Anzahl überfahrener Fussgänger definieren!
    Münster (PLZ: 4816x) ist eine Stadt, mit der man sich unheimlich schnell identifiziert - ich fühlte mich schon nach dem 2 Jahr als Münsteraner.
    Nicht ohne Grund wurde Münster im Jahr 2004 zur "Lebenswertesten Stadt der Welt" gewählt!
    Und bei den Britischen Kasernen, die hier stationiert sind und bald abgezogen werden, gelten wir sowieso schon seit Jahren als die Verteidigungswerteste Stadt der Welt - denn angeblich kann man hier in Münster sehr angenehm sein Dienst verrichten.

Btw. :
    Ich überlege zum 1.Mai hier ein kleines Grill-CT am Aasee zu machen.
    Interesse?
    Geändert von Soheil (17.04.2006 um 00:13 Uhr)

Meerane - 08393: ~18.000 Seelen groß, neben BlackRoses Crimmitschau, vor 2 Jahren NPD-Partei-Tag (), ... man, das Nest ist so klein und langweilig, ich hab' keinen Plan.

Meerane findet man bei Wikipedia \o/

Don't mess with the puppet master!

^^

Gerade heute hab ich wie aus Zufall für die Comm-Map meine Koords rausgeschickt ^^

äh äh ich meine, Drea´zhul hat mir die Vision eingegeben

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

NRW, Soest - 59494 ^^
    Es ist ein Kaff..ääääh....eine historische Altstadt ^^
    Kirchen, Sandsteinmauer, Bänke für alte Leute, Langw..äääh...lange Fußgängerzone >_>
    Naja, is eher chillig hier
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Pleystein - 92714 - Ich könnte jetzt viele Infos und so rausrücken aber ich finde hier kann man sich bestens über meine Stadt informieren.

Siebnen. Wohne noch nicht lange hier. Ist ein eher gemütliches Dorf in der Agglomeration wenige Kilometer vom oberen Teil des Zürichsees entfernt.

Naja, Bilder gibts vorerst noch nicht solange mein eigener PC nicht repariert ist, und das dürfte noch etwas dauern...
    Electrodynamics:

Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Tirol und noch genauer gesagt in Innsbruck, welches die Hauptstadt Tirols ist. Innsbruck ist relativ groß (zumindest mal größer als die kleinen Dörfer, die es umgeben) und hat eigentlich alles, was man braucht. Ein paar Einkaufszentren im Stadtzentrum, einige Kinos, Supermärkte und so weiter. Und euer Aldi heißt bei uns Hofer. :3

Bayern / Franken 90er Bereich

Wohne hier schon von Geburt an. In der Nähe meines Wohnortes befinden sich drei größere und bekannte Städte (Nürnberg, Fürth, Erlangen). Mehr weiß ich jetzt auch nicht zu sagen

Interessiert sowieso keinen...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

yeah, ich steh inner com-map schon drin, könnt also genau gucken, wo ich wohne und für die, die zu faul sind: 49..., in der nähe von osnabrück, NDS

btw @soheil: ichw eiss nicht, wie aktiv noch die commap gehandhabt wird, aber

Zitat Zitat von FT-Page
    P.S. III: Die Commap läuft nur mit dem Internet Explorer und Opera 7.5!
    stimmt nicht mehr ganz. mit meinem mozilla funktioniert es auch

ich komm aus bad bentheim in niedersachsen.

Und Marc wollte noch etwas mehr dazu schreiben, da er auch daher kommt.

7618X - The Number of the Beast

Karlsruhe, 280.000 Seelen und doch (noch immer) am Arsch der Welt. So sehr, dass es mich richtig aus den Socken gehauen hat als ich erfahren habe, das hier noch wer wohnt und wir auf ein und die selbe Schule gegangen sind.

Getroffene Definition durch Artax:
    Zitat Zitat
    Karlsruhe ist halt ein Dorf

komme aus 44532 Lünen
    Ich frag mich nur wie lange dies noch bleiben wird, und ob es nicht eher zu 34015 Vittaryd wird

Lünen ist eigentlich ne schöne Stadt irgendwie, vorallen da wo ich wohne, habe direkt den See in meiner Nähe u.s.w
    Und auch so ist die Innenstadt sehr schön, zwar klein, aber schön, geh gerne einfach nur so durch die Stadt oder halt an der Lippe spazieren *gg* Aber ansonsten ist Lünen ein langweiliges Kaff irgendwie feiern kann man hier so gut wie gar nicht!

österreich
    graz-wien

nuff said

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Sausewind
    ich komm aus bad bentheim in niedersachsen.

Und Marc wollte noch etwas mehr dazu schreiben, da er auch daher kommt.
    Omg da is meine mutter geboren xD
    Und hab da ma kurzzeitig gewohn genauger genomen in Gronau O.O

Naja Ich komm aus 44*** Bochum wie die Miaka xD
    und sag ma so hier leben zwar viele Spacken und so is aber eigentlich ganz ok hier auch wenn wir gelsenkrichen neben an haben aber einmal Bochum immer Bochum hier kommt ma nicht weg habs versucht xD
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bochum
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wattenscheid
    Die 2 wichtigesten Stadteildingsta neben Langendrea (LA) aber das is zu pisselich um nen link zu machen und es setht eh bei Bochum drinne xD

1100 Wien. o.o

Was soll ich sagen, Wien ist die Hauptstadt Österreichs, Kulturweltstadt und war 2005 oder so zweitlebenswerteste Stadt der Welt. /o/
    Ich mag's. Gibt viel zu sehen, viel zu machen. Die Stadt ist schön. Und so.

Deutschland, 5xxxx (NRW)

genauer: unter der Woche 5012x Bergheim und am WE: 5106x Köln

Bergheim ist eher ne kleinere Stadt, irgendwas um die 63.000 Einwohner und Kreisstadt des Rhein-Erft-Kreises.
    Viel zu sehen gibt es hier nicht. Haben ne nette kleine Fußgängerzone, die aber auch recht schnell langweilig wird. An Geschäften gibt es auch nicht viel, außer einigen Lebensmittelläden usw. wo man halt das nötigste bekommt um zu überleben. Und dann gibt es noch Eiscafés en masse. Ja, Leute! Wenn ihr Eiscafés sehen wollt: kommt nach Bergheim!
    Aber es fehlen jegliche Elektrogeschäfte, Klamotten einkaufen kann man auch nicht wirklich und abends was unternehmen kann man als junger Mensch hier total vergessen

Köln ist da schon wesentlich besser! Ca. 25 bis 30 km östlich von Bergheim gelegen. Eine Großstadt, wo jede Menge los ist und man eigentlich immer irgendwas unternehmen kann.

Ich lieeebe Köln und will hier auch wenn möglich nicht weg. Zudem mag ich die kölsche Lebensart.
    Ich könnte soooo viel über Köln erzählen, aber da hab ich keine Lust zu. Hab ja oben zu Wikipedia verlinkt, wer mehr wissen will, kann sichs also dort durchlesen.
    Und jeder, der sich Köln mal live ansehen möchte, ist herzlich dazu eingeladen mich zu besuchen, ich mach auch gerne ne kleine Führung ^__^

@Soheil: CT in Münster klingt fantastisch, nur leider bin ich zum 1. Mai schon eingeladen ._.

Edit:
    Nochmal @Soheil: Ich seh grad, dass du in deinem Anfangspost geschreiben hast, dies wäre die "Wie lange seit ihr täglich im Forum" Umfrage. Also ich muss schon sagen... in letzter Zeit passieren dir recht viele Fehler!
    Geändert von Layana (17.04.2006 um 00:11 Uhr)

Zitat Zitat von Mileenia
    Omg da is meine mutter geboren xD
    Und hab da ma kurzzeitig gewohn genauger genomen in Gronau O.O
    Boah, Gronau ist DIE Gangsterstadt.
    Hat deine Mutter da lange gewohnt? Vielleicht kennt die meine Mutter oder so xD.

79098 Freiburg

Suniest City in da whole wide world....naja fast

Ich schreib morgen, oder besser gesagt nachher noch mehr Infos zur Stadt auf.

07XXX

soheil hat mich jetzt schon ganz wuschig gemacht mit seiner umfrage in der alle postleitzahlen sechsstellig sind. musste eben wirklich nachschauen, um mich zu vergewissern, dass ich nicht bekloppt bin. >___<"

komm aus gera - der weltmetropole ostthüringens. bin auch vorbildlich in der commap eingetragen. :0