mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 314

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ja, mal ein Foto, mit dem Madame Peorth einverstanden ist. Auch wenn es ja gerüchteweise schon mehrere davon gibt.

Geändert von Spliffy (18.02.2006 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich (links) mit einem englischen Austausch-schüler.

Ist schon wieder ca. ein halbes Jahr her o_O
    Jetzt ergibt dein Nick einen Sinn.

Bild kommt noch.

Zitat Zitat von Isa
    Jetzt ergibt dein Nick einen Sinn.
    Oh, das ist mir noch garnicht aufgefallen

Im Bus auf dem Rückweg von der Chorfahrt.

Du hast eine Waschmaschine in der Küche?

Zitat Zitat von Square
    Wohin soll ich sie sonst stellen? Ins Bad passt sie nun wirklich nicht mehr rein. Und a) is im Keller kein Anschluss und b) renn ich doch nich 3 mal die Woche dauernd rauf und runter um zu waschen O_o
    War in meiner alten wohnung auch schon so.

Zitat Zitat von Square
    DIe Frage muss doch eher lauten: Du hast eine eigene Waschmaschine?
    Will auch so ne Luxuswohnung. Hätte ein paar von meinem Zimmer, aber zu blöde/faul die hochzuladen.

Naja happy lösching hier .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

²Sekar: Eins frag ich mich bei dir immer wieder... du bist erst 14?! oO wenn ich an die Jungs aus meiner Klasse denke... *lacht*

²Topic:
    Ja, verdammt, ich gucke scheiße, aber is mir egaaaaaal!!! Braaaz x)
    Braz&Me
    ach ja, der Typ da is der Sänger von 4LYN... *freu*

der komische Typ ( ) mit dem ich da war:
    René

eine gaaaanz liebe Freundin
    husky

und der beste der ganzen Band:
    Russo <3

@July: Meine Mutter würde in deiner Wohnung vermutlich einen Herzinfarkt erleiden!
    Zitat Zitat von ~LostAngel~
    der komische Typ ( :P ) mit dem ich da war:
    René
    Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo[...]oool, was is das denn fürn dämlicher Riegel? Rooo[...]ooo[...]~ooo[...]fl!!!!

Bild? Bild Bild Bild!
    Hab eins. Muhei!
    ausm Webcamchat mit Göfla, ich hab ne alte Leuchtbrille wieder in Schuss gesetzt!
    @~Lostangel~: LO[...]OL², ich wusste doch immer, dass steel wie n echter Riegel aussieht!
    Geändert von Dennis (20.02.2006 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    @July: Meine Mutter würde in deiner Wohnung vermutlich einen Herzinfarkt erleiden!
    Hm, es muss auf den Fotos wesentlich schlimmer aussehen, als es ist. O_o
    Meine Freundin ist bei sowas mega pingelig und hat nix gesagt dazu. Und naja, wenn man grad umgezogen ist, ists irgendwie "normal", dass noch nicht alles an den Stellen steht, wos sein soll, weil mir auch noch Regale finden
    Naja, bei mir muss ja keiner wohnen. Jedenfalls ists weniger schlimm als es scheinbar rüberkommt.

Zitat Zitat von July
    Hm, es muss auf den Fotos wesentlich schlimmer aussehen, als es ist. O_o
    Meine Freundin ist bei sowas mega pingelig und hat nix gesagt dazu. Und naja, wenn man grad umgezogen ist, ists irgendwie "normal", dass noch nicht alles an den Stellen steht, wos sein soll, weil mir auch noch Regale finden
    Naja, bei mir muss ja keiner wohnen. Jedenfalls ists weniger schlimm als es scheinbar rüberkommt.
    Getroffene Hunde bellen!

Ist ja gut... ich hoffe mein Anbieter bekommt das heut' noch auf die Reihe, damit Ihr auch über meine Butze herziehen könnt'... auch wenn das hier ein User-Foto-Thread ist xD

Wolfsrudel

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Getroffene Hunde bellen!
    öhm nee, ihc hab dazu gesagt, dass es nicht super ordentlich ist, aber ich hab auch gesagt, warum das so ist: gerade umzug und teilweise fehlen noch möbel. Ich hab noch zwei Ecken in meiner Wohnung, wo noch Sachen stehen, die noch angebracht werden müssen, dadurch entstehen ja auch noch neue Plätze wo ich was hinstellen kann. Und mir fehlen auch noch regale, is einfach so. Nur großartig viel mehr irgendwo hinräumen kann ich nicht und dass auf nem Tisch auch was rumliegen kann, halte ich für normal Bin ja nicht so wie meine Freundin, die es schon als unordentlich empfindet, wenn ne Fernsehzeitschrift auf nem Tsich liegt. Aber scheinbar seid ihr auch alle so Naja, kann ja nochmal irgendwann Fotos machen, wenn ich auch Gardinen hab und alles etwas fertiger aussieht.

Und damit das hier kein Spam ist:

Ich (rechts) und meine Freundin abends beim Weggehen (gott, was gucken wir da komisch >_>)

edit: (um nich noch nen Post zu spammen >_>) Das foto is jetzt von Samstag, auch wenns ähnlich aussieht wie das von vor 2 Monaten vielleicht *g*
    Geändert von July (20.02.2006 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von July
    öhm nee, ihc hab dazu gesagt, dass es nicht super ordentlich ist, aber ich hab auch gesagt, warum das so ist: gerade umzug und teilweise fehlen noch möbel. Ich hab noch zwei Ecken in meiner Wohnung, wo noch Sachen stehen, die noch angebracht werden müssen, dadurch entstehen ja auch noch neue Plätze wo ich was hinstellen kann. Und mir fehlen auch noch regale, is einfach so. Nur großartig viel mehr irgendwo hinräumen kann ich nicht und dass auf nem Tisch auch was rumliegen kann, halte ich für normal Bin ja nicht so wie meine Freundin, die es schon als unordentlich empfindet, wenn ne Fernsehzeitschrift auf nem Tsich liegt. Aber scheinbar seid ihr auch alle so Naja, kann ja nochmal irgendwann Fotos machen, wenn ich auch Gardinen hab und alles etwas fertiger aussieht.

Und damit das hier kein Spam ist:

Ich (rechts) und meine Freundin abends beim Weggehen (gott, was gucken wir da komisch >_>)
    D'oh >_< Nimm doch net alles gleich so ernst
    Bei mir sieht es auch immer aus wie Sau - außer halt zur Fotosession - und warum auch nicht. Ich bezahle für diese Wohnung, also kann ich auch machen, was ich will. Word. xD

Ähm ja, Foto kann ich jetzt net posten, weil der Server immernoch down ist; edit folgt morgen ^^"

@July: Schickes Foto; am selben Abend gemacht, wie das andere, ähnliche, was man kennt, was?!

Wolfsrudel

yeah meine bahncard is heut eingetroffen .,.

@Yuna: Da muss ich ja gleich auch prahlen !_! Meine Bahncard ist nämlich auch angekommen *zwar schon vor 2 oder 3 wochen, aber trotzdem !_!*