mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 314
    Ja, mal ein Foto, mit dem Madame Peorth einverstanden ist. Auch wenn es ja gerüchteweise schon mehrere davon gibt.

Geändert von Spliffy (18.02.2006 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich (links) mit einem englischen Austausch-schüler.

Ist schon wieder ca. ein halbes Jahr her o_O
    Jetzt ergibt dein Nick einen Sinn.

Bild kommt noch.

Ich will auch mal wieder ein paar Fotos präsentieren, vor allem, weil einige Leute unbedingt wissen wollten, wie meine Wohnung aussieht.
    Das ganze sieht noch etwas chaotisch aus. Das liegt daran, dass ich erst vor 3 Wochen eingezogen bin und mein Sofa erst vor ein paar Tagen bekommen habe, weswegen vorher noch alles rumlag, da ich nicht planen konnte, wo was stehen soll *G*

Wohnzimmer, wenn man vom Flur reinkommt.
    Meine sitzecke mit dem Sofa, über das ich mich ganz doll gefreut hab, denn 2 Wochen ohne Sofa is doof gewesen. *g*
    Die Ecke mit Regal und Fernseher. Hinten in der Ecke stehen noch kleinere Schränkchen fürs Bad, die irgendwann mal angebracht werden sollen, wenn ne Bohrmaschine (+ Papa) in der Nähe ist
    Und so sieht das dann von vorn aus. Die Säcke links sollte man nicht beachten, Plastikmüll, der leider nur alle 2 Wochen abgeholt wird und letztes Mal hatte ich mir mein Bein verstaucht, weswegen ich nicht treppen laufen konnte, also steht er da noch rum bis übermorgen
    Blick ins Schlafzimmer von der Tür aus auf mein BEtt (ich habs extra gemacht )
    Mein Schreibtisch hinterm Bett, die Ecke muss dringend aufgeräumt werden, aber ich kann mich noch nciht entscheiden wie. Nach links ist die Balkontür.
    Die andere Seite des Zimmers. Neben der Tür steht mein Kleiderschrank, daneben mein Regal mit den ordnern, die obere Reihe is voll mit Ordnern aus der FH. (oben drauf meine CDs fürn PC und Wayas Anime-CDs
    Blick in mein sehr kleines Bad, wo grad meine Freundin drinsteht und telefoniert
    Meine Küche, die auch nicht so viel größer ist Aber der Platz reicht

zu guter Letzt: ich gestern abend
    zu guter Letzt: ich gestern abend, eigentlich fast das gleiche Bild, aber egal (war grad dabei die anderen fotos zu bearbeiten die ich vorher schon auf den Laptop gezogen hab)

Zitat Zitat von Peorth
    Bastrollos und Chilli-Chips 4 life *pose*
    Tja, Yoshi stänkert aber dagegen an. Mit einer UBER-CAPRISONNE!!

@July: Das schwarze Oberteil sieht echt gut aus

Du hast eine Waschmaschine in der Küche?

Zitat Zitat von Square
    Wohin soll ich sie sonst stellen? Ins Bad passt sie nun wirklich nicht mehr rein. Und a) is im Keller kein Anschluss und b) renn ich doch nich 3 mal die Woche dauernd rauf und runter um zu waschen O_o
    War in meiner alten wohnung auch schon so.

Zitat Zitat von Square
    DIe Frage muss doch eher lauten: Du hast eine eigene Waschmaschine?
    Will auch so ne Luxuswohnung. Hätte ein paar von meinem Zimmer, aber zu blöde/faul die hochzuladen.

Naja happy lösching hier .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Is me Knuffig ? Teil 3

War heute bei meinem Bruder (nein nciht Miku ^^ Aber auch nciht mein echter T_T) bzw bin ich gerade immernoch
    Und der hat so ne geile scharfe webby T_T
    Also habe ich mir gedacht laden wir mal was hoch und zwar ein sekar wo schärfer ist den je ^^ (naja aufjedenfall auf dem bild)

http://upload.npcfighter.de/files/7/528sekar.PNG
    Im Hintergrund siht man meinen brduer sein fehrnseher (er spielt gerade battlefront 2)

Und hier eins das meiner meinung sehr gut geworden ist ^^
    http://upload.npcfighter.de/files/7/767sekar2.PNG

Und hier noch eins von mir und meinem Bruder
    http://upload.npcfighter.de/files/7/425sekar3.PNG

mfg sekar

²Sekar: Eins frag ich mich bei dir immer wieder... du bist erst 14?! oO wenn ich an die Jungs aus meiner Klasse denke... *lacht*

²Topic:
    Ja, verdammt, ich gucke scheiße, aber is mir egaaaaaal!!! Braaaz x)
    Braz&Me
    ach ja, der Typ da is der Sänger von 4LYN... *freu*

der komische Typ ( ) mit dem ich da war:
    René

eine gaaaanz liebe Freundin
    husky

und der beste der ganzen Band:
    Russo <3

Zitat Zitat von July
    Ich will auch mal wieder ein paar Fotos präsentieren, vor allem, weil einige Leute unbedingt wissen wollten, wie meine Wohnung aussieht.
    Das ganze sieht noch etwas chaotisch aus. Das liegt daran, dass ich erst vor 3 Wochen eingezogen bin und mein Sofa erst vor ein paar Tagen bekommen habe, weswegen vorher noch alles rumlag, da ich nicht planen konnte, wo was stehen soll *G*

Wohnzimmer, wenn man vom Flur reinkommt.
    Meine sitzecke mit dem Sofa, über das ich mich ganz doll gefreut hab, denn 2 Wochen ohne Sofa is doof gewesen. *g*
    Die Ecke mit Regal und Fernseher. Hinten in der Ecke stehen noch kleinere Schränkchen fürs Bad, die irgendwann mal angebracht werden sollen, wenn ne Bohrmaschine (+ Papa) in der Nähe ist
    Und so sieht das dann von vorn aus. Die Säcke links sollte man nicht beachten, Plastikmüll, der leider nur alle 2 Wochen abgeholt wird und letztes Mal hatte ich mir mein Bein verstaucht, weswegen ich nicht treppen laufen konnte, also steht er da noch rum bis übermorgen
    Blick ins Schlafzimmer von der Tür aus auf mein BEtt (ich habs extra gemacht )
    Mein Schreibtisch hinterm Bett, die Ecke muss dringend aufgeräumt werden, aber ich kann mich noch nciht entscheiden wie. Nach links ist die Balkontür.
    Die andere Seite des Zimmers. Neben der Tür steht mein Kleiderschrank, daneben mein Regal mit den ordnern, die obere Reihe is voll mit Ordnern aus der FH. (oben drauf meine CDs fürn PC und Wayas Anime-CDs
    Blick in mein sehr kleines Bad, wo grad meine Freundin drinsteht und telefoniert
    Meine Küche, die auch nicht so viel größer ist Aber der Platz reicht

zu guter Letzt: ich gestern abend
    zu guter Letzt: ich gestern abend, eigentlich fast das gleiche Bild, aber egal (war grad dabei die anderen fotos zu bearbeiten die ich vorher schon auf den Laptop gezogen hab)
    Und ich dachte meine Butze ist unordentlich <_< Aber Du hast auch die HAMA-5-Euro-Laptop-Maus... hat in meiner Klasse jeder, eingeschlossen mir xD

Toilette/Bad_1
    Toilette/Bad_2
    Flur
    Wohnzimmer
    Media-Ecke
    xD
    Ahnenschrein

Wolfsrudel - NARF, "Bandwidth überschritten, bla!" - die Bilder sind oben, man müßte aber so ca. 12 h (Angabe 1ASPHost) warten, bis sie wieder sichtbar sind >_<
    Geändert von Wolfsrudel (20.02.2006 um 11:04 Uhr)

@July: Meine Mutter würde in deiner Wohnung vermutlich einen Herzinfarkt erleiden!
    Zitat Zitat von ~LostAngel~
    der komische Typ ( :P ) mit dem ich da war:
    René
    Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo[...]oool, was is das denn fürn dämlicher Riegel? Rooo[...]ooo[...]~ooo[...]fl!!!!

Bild? Bild Bild Bild!
    Hab eins. Muhei!
    ausm Webcamchat mit Göfla, ich hab ne alte Leuchtbrille wieder in Schuss gesetzt!
    @~Lostangel~: LO[...]OL², ich wusste doch immer, dass steel wie n echter Riegel aussieht!
    Geändert von Dennis (20.02.2006 um 16:19 Uhr)

²Repko: Du weißt schon, dass des steel ist oder? x)

noch zwei Pics:
    der war toll <3

geiler Gesichtsausdruck, Brazzy

Zitat Zitat von Repko
    @July: Meine Mutter würde in deiner Wohnung vermutlich einen Herzinfarkt erleiden!
    Hm, es muss auf den Fotos wesentlich schlimmer aussehen, als es ist. O_o
    Meine Freundin ist bei sowas mega pingelig und hat nix gesagt dazu. Und naja, wenn man grad umgezogen ist, ists irgendwie "normal", dass noch nicht alles an den Stellen steht, wos sein soll, weil mir auch noch Regale finden
    Naja, bei mir muss ja keiner wohnen. Jedenfalls ists weniger schlimm als es scheinbar rüberkommt.

Zitat Zitat von July
    Hm, es muss auf den Fotos wesentlich schlimmer aussehen, als es ist. O_o
    Meine Freundin ist bei sowas mega pingelig und hat nix gesagt dazu. Und naja, wenn man grad umgezogen ist, ists irgendwie "normal", dass noch nicht alles an den Stellen steht, wos sein soll, weil mir auch noch Regale finden
    Naja, bei mir muss ja keiner wohnen. Jedenfalls ists weniger schlimm als es scheinbar rüberkommt.
    Getroffene Hunde bellen!

Ist ja gut... ich hoffe mein Anbieter bekommt das heut' noch auf die Reihe, damit Ihr auch über meine Butze herziehen könnt'... auch wenn das hier ein User-Foto-Thread ist xD

Wolfsrudel

Seit langem ein paar peinliche Bilder von mir^^
    *kweh*(1)
    *kweh*(2)
    *kweh*(3)

Das wars, hab noch mehr, doch die sehen noch schlimmer aus.^^

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Getroffene Hunde bellen!
    öhm nee, ihc hab dazu gesagt, dass es nicht super ordentlich ist, aber ich hab auch gesagt, warum das so ist: gerade umzug und teilweise fehlen noch möbel. Ich hab noch zwei Ecken in meiner Wohnung, wo noch Sachen stehen, die noch angebracht werden müssen, dadurch entstehen ja auch noch neue Plätze wo ich was hinstellen kann. Und mir fehlen auch noch regale, is einfach so. Nur großartig viel mehr irgendwo hinräumen kann ich nicht und dass auf nem Tisch auch was rumliegen kann, halte ich für normal Bin ja nicht so wie meine Freundin, die es schon als unordentlich empfindet, wenn ne Fernsehzeitschrift auf nem Tsich liegt. Aber scheinbar seid ihr auch alle so Naja, kann ja nochmal irgendwann Fotos machen, wenn ich auch Gardinen hab und alles etwas fertiger aussieht.

Und damit das hier kein Spam ist:

Ich (rechts) und meine Freundin abends beim Weggehen (gott, was gucken wir da komisch >_>)

edit: (um nich noch nen Post zu spammen >_>) Das foto is jetzt von Samstag, auch wenns ähnlich aussieht wie das von vor 2 Monaten vielleicht *g*
    Geändert von July (20.02.2006 um 16:53 Uhr)