Also mal sorry ich bin kein begabterMaker aber ich habe dein Spiel mir trotzdem angesehen und mir ist schlichtweg die spucke weggeblieben du schaffst es rein ohne Grafischen Aufwand ( Ich wage zu sagen das Spiel ist sogar ... Hässlich ) eine Spannung zu erzeugen wie es nur wenige Spiele bei mir geschafft haben ich finde das sehr sehr toll von dir zusätzlich hast du so ein schönes Gegenwartsszenario gewählt das sogar Bezug zur Realität hat. Also deinem Projekt fehlen zwar dinge wie Detailverliebtheit oder Grafischer Aufwand aber die Story macht irgendwie so richtig lust auf mehr. Vielleicht schaffst du es ja auch mit der Zeit sogar die Details zu vermehren ( Das man einfach die Charaktere Menschlciher Erscheinen lässt etc. ) und die Grafische gestaltung zu verbessern O.o Nya ... sorry wenn es nicht das ist was du brauchst aber ich Persönlich finde dein Spiel trotz so richtig schrumpliger und Alter Grafik wie man sie von Anno 2001/2002 kennt toll und zwar wirklich o.o Also den Ansatz bis jetzt xD Ich will dich mit dem Post einfach nur Ermutigen weiterzumachen und will dir damit sagen dass das Spiel in die richtige Richtung geht ( Wenn man von der Grafik mal absieht ^.- ) ... Nya o.O' sorry für alle die sich jetzt Aufregen weil ich Off Topic gegangen bin xD

Gezeichnet, Contra