mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ist Squall der Sohn von Laguna??

Also von der Zeitrechnung würde es passen, dass Squall der Sohn vom Laguna ist, da der einen hatte der nachher im Waisenhaus ist, und der Squall ja auch dort war, im Waisenhaus! Allerdings haben sie dann nicht den gleichen Nachnamen! Aber ich finde die beiden haben Ähnlichkeit miteinander!
    Naja, vielleicht ist es ja so, vielleicht aber auch nicht!

Was meint ihr dazu???

Mata ne!
    Aya-chan

jop Squall ist der sohn von laguna. Wird mehrmals im Spiel angedeutet z.B. im Luftschiff als jemand sagt, Squall würde Laguna ähneln.

fast richtig....wenn man in der Ragnarok mit Ward spricht sagt Kiros ungefähr:"Er sagt ein das du deiner Mutter ähnelst" und dann noch "ein glück,dass du nicht deinem Vater ähnelst"
    worauf laguna sich umdreht und meint,dass er nicht übertreiben solle oder sowas.

So,frage beantwortet

naja aber irgendwie müsste das im Abspann sichbar sein... Dort bleibt er ja mit Rinoa im Balamb Garden und Laguna ist ganz voanders
    Ich denke das mit dem Nachnamen ist kein Problem, da würd's ja vieeeeele Möglichkeiten geben
    "Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."

Robert Musil

Und was meint ihr wer die mutter ist die eine sängerin aus der bar ist ja mit dem oberst carvay oda so zusamm gekomm also rinoas mum.
    dann isses wohl die eine aus winhill. die dann irgendwie verstorben ist. die hellseherin hab den namen vergessen müsste dann die halb schwester von squall sein. §bhandel
    hab gesehen es gibt neue smilies allein wegen den kerlchen müssten wir diese seite retten.

@goekhan wenn Julia Heartilly die mutter wäre dann wärn Rini und Squall ja gescwhister O_o''' man sollte es mit dem inszest mal nicht überteiben

Mag the Moogle Gast
    die frau aus winhill heißt raine und die "halbschwester" is ellione. aber war es nicht so das raine nicht die richtige mutter von ellione war?!? somit wären ellione und squall gar nich verwandt, aber sie war trotzdem immer wie eine schwester für ihn.

kann aber auch sein dass ich mich irre.

kupo

Mag

och dachte die beiden wären geschwister gewesen??? I_I'' *rallt nix mehr*

Mag the Moogle Gast
    Wie gesagt ich weiß es nich genau. spiel zwar gerade wieder FFVIII aber da bin ich noch nicht. sie unterhalten sich später in trabia darüber, über ihre eltern und vergangenheit, ich meind a wird das auch mit ellione angesprochen

Aber Raine und Laguna sind auf jeden fall die Eltern von Squall. Nur das mit Ellione, weiß ich eben nich.

kupo

Mag

achso. na ja ich bin mir nicht mehr sicher aber wird da nicht auch über ellione im bezug auf squall irgendwas im All gesagt?!? ich hab das wohl zu lang nicht mehr gespielt habn shclechtes gedächnis leider.

cid un edea haben den dann im waisenheim aufgezogen wa?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phlox
    cid un edea haben den dann im waisenheim aufgezogen wa?
    Jap, stimmt genau, soauch Cifer, Xell Selphie, Quistis und Xell

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Jap, stimmt genau, soauch Cifer, Xell Selphie, Quistis und Xell
    Du hast Irvine vergessen!!!!
    Der ist nämlich der Einzige der sich noch an das Weisenhaus erinnern kann

Raine war definitiv nicht die Mutter von Ellione. In dem Haus wo der dritte Laguna-Traum startet steht auch ein Bild von ihren Eltern. Da hat doch Laguna auf das Bild blickend gesagt das Ellione heute brav war oder so ähnlich.
    Daraus kann man schließen das ihre Eltern vorher schon gestorben sind. Was ja gut möglich ist wenn man sich an die Hexenjagd erinnert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall_Leonhart
    Du hast Irvine vergessen!!!!
    Der ist nämlich der Einzige der sich noch an das Weisenhaus erinnern kann
    tschuldigung jeder kann mal was vergessen

bei den vielen und absolut offensichtlichen hinweisen muss man schon ein recht unaufmerksamer spieler sein, um nicht mitzubekommen, dass laguna definitiv squalls vater ist
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

ist also ziemlich offensichtlich...
    ich finds aber nach wie vor total ....
    absonderlich!
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    tschuldigung jeder kann mal was vergessen
    Dafür haste ja 2x Xell reingebracht
    gemerkt hab ich es auch erst beim 2ten durchzocken, mir ist aufgefallen dsa ich beim ersten mal ziemlich viel übersehen hab

Also eine gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen find ich besonders beim KH Squall

naja hab mir schon lange gedacht,dass Laguna der vater ist!aber hab vorkurzem mal was auf ner FF seite gefunden wo das ganze noch mal genau bewiesen wird warum Laguna der Vater ist!
    http://www.fitforfinalfantasy.com/ff...alllaguna.html