Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe bei Angriffanimation

Users Awaiting Email Confirmation

Hilfe bei Angriffanimation

Dieser Thread, will euch nicht anbetteln mir eine Angriffsanimation zu machen, sondern ich will legidlich wissen wie man beim Schwertschlag den Angriffsschweif macht. Außerdem fände ich es gut, wenn man überhaupt einen Thread machen könnte wo man erklärt wie Sachen gezeichnet werden(so wie das Chipsettutorial)

es gibt so einen thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=21636

Aber was meinst du denn mit "angriffsschweif"? etwa bewegungslinien? Falls ja: simpel wäre einfach ein paar bögen in der passenden Farbe reinzuzeichnen (so machs ich immer^^) aber besser ist es, man zeichnet zwei drittel der Fläche, die zurückgelegt wird, mit hellgrau aus, mit linien am Ende, und zeichnet da mit einem dunkleren Grau bögen rein... naja, am besten ist es, du suchst dir einfach eine Pose wos so is wie du das haben willst und zeichnest es dann einfach ab^^

Wenn ein Schwert zuschlägt, dieses blaue das das Schwert beim schlagen hinterlässt.

Zitat Zitat von DrateR
    Aber was meinst du denn mit "angriffsschweif"?
    Er meint Schwungeffekte.
    Das was Lachsen nciht hat ;o

Sowas sieht man bspw. auch in Zelda OoT, wenn man das Schwert schwingt. Da bleibt dann dort, wo das Schwert entlang saust so ne art weiser Schleier.
    Und sowas möchte er auch haben.

Ich könnte jetzt leider nciht erklären, wie es geht.
    Für mich selbst könnte ich es, aber im Erklären von Sachen bin ich ne Niete

Und ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich sowas nicht für andere tue.

Hat wer einen Screenshot damit ich sehe, wie das aussieht?
    Das interessiert mich jetzt einfach^^

Zitat Zitat von Bauzi
    Hat wer einen Screenshot damit ich sehe, wie das aussieht?
    Das interessiert mich jetzt einfach^^

Problem solved.