Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: merkwürdige Fehlermeldung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ok ich hatte auch mal ein heftiges Problem und deins ist auch ziemlich heftig ich hab meinen ganzen Rechner formatieren müssen bei deinem Problem bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende und kann nurnoch sagen das das Ding formatiert werden müsste aber vieleicht wissen die anderen noch was kann ja sein.
    Leute, bitte hört auf, Komplettformatierungen zu empfehlen!

Ja, das sieht langsam so aus als ob das Windows was abbekommen hat. Dann kann man aber immer noch die Windows-CD einlegen und die Systemdateien wiederherstellen. Oder einfach Windows neuinstallieren, ohne etwas zu löschen. Oder, im maximalen Ernstfall, die Windows-Partition leeren und Windows neu installieren.
    Andere Partitionen sollte man wirklich nur dan anfassen müssen, wenn sie von einem Virus verseucht sind - und das läßt sich über eine Boot-CD (beispielsweise eine, die mit Bart's PE Builder erstellt wurde) korrigieren, bevor man Windows neu installiert.

Komplettformatierungen sind wirklich das allerletzte Mittel und sollten auch nur als solches eingesetzt werden.

PS: Du solltest dich mal mit Interpunkon befassen. Satzzeichen würden deinen Post lesbarer machen.

Geändert von Jesus_666 (17.02.2006 um 12:36 Uhr)