Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Volumenflat überblicken ._.

Volumenflat überblicken ._.

Ich hab jetzt ne Volumenflatrate mit 1 GB, aber keine Ahnung, wo ich nachschauen kann, wieviel noch übrig ist. Um genau zu sein, 0² Surf@home.

Gibts da Programme, um den Datenverkehr zu überwachen oder müsste das der Anbieter irgendwie ... anbieten?

Guck mal hier unter "Traffic Detector".

Kostet allerdings was. Soll echt Leute geben, die sich deswegen sowas irgendwie illegal runterladen. Böse, sowas.

Ich würde mal direkt bei deinem Provider nachfragen. Soweit ich gehört habe, bieten die irgendeinen Dienst an, der dir das anzeigt! (Vielleicht sind die auch dazu verpflichtet - kA!)

hast du nen Router? - wenn ja im Menü vom Router lässt sich sowas normal au nachschauen..

Falls du ne FritzBox hast einfach "fritz.box" in die Adresszeile eingeben...

Nicht vergessen die 1 GB gelten für Up und Download, das ist der Grund warum ich mir das System noch nicht geleistet habe.

Ansonsten sollte sowas Online über O2 gehen.

Ok, habs gefunden, muss zwar jedes Mal rechnen, aber naja ._.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Guck mal hier unter "Traffic Detector".

Kostet allerdings was. Soll echt Leute geben, die sich deswegen sowas irgendwie illegal runterladen. Böse, sowas.
    Gibt auch brauchbare Freeware.

Das hier zB: NetMeter

Mini-Progrämmchen, gratis, zählt Up-und Download, schätzt den Gesamtverbrauch, Statistiken, etc.
    Bliss.