Users Awaiting Email Confirmation
Fallout 3

Titlescreen, fehlt noch der Schriftzug, kann mich aber noch für keinen Namen entscheiden.

Da das echte Fallout Game noch auf sich warten lässt, mach ich mal eins.
Story hab ich bis jetzt noch keine, folgt aber noch.
Das Spiel wird nicht sonderlich groß werden von den Maps her, also ich hoffe mal so die hälfte von den Maps im Blade Demo.
geplante Features sind:
-AKS, ich glaube ein Shoot KS, naja was anderes wäre ja Schwachsinn. Man kann in der Welt alle möglichen Sachen anballern die sich bewegen, auch unschuldige Passanten!
-Mal schauen vielleicht baue ich viele Waffen ein, müsste nicht viel arbeit sein, von Desert Eagle bis Minigun( man das Teil ist echt schwer zu pixeln). Wäre cool wenn einer das schon hat 
-Stehlen ist möglich
Und vielleicht noch andere Skills
-Das Punkte/Skills verteilen System wie in The Blade
-Tag/Nacht bin mir noch nicht sicher, aber ist im Fallout Spielen üblich.
-Handlungsfreiheit, geht besser als bei Blade, da die spielbare Welt kleiner ist.
Ist nicht sonderlich viel für eine Vorstellung, ich würde das Game anfangen nach The Blade VV, naja vielleicht schaff ich damit die Demo Status, mal schaun. So richtig Bock hat man auf den Maker auch nicht mehr ...
Ich werde wahrscheinlich das Tastenpatch benutzen, hat einer schon Erfahrung mit dem Teil?
Achja und falls einer noch rare Endzeit Recourssen von irgendwelchen Seiten kennt ... link bitte?
Die Häuser und der halbe Wagen hab ich von ner russischen Seite^^
Mal eine Umfrage, wollt ihr lieber Trash Story, Ernst oder Balance?
Geändert von VietEmotion (13.02.2006 um 16:10 Uhr)