mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    FF X-2: Das Sandrätsel in der Kaktorenhöhle

    Hi zusammen.

    Spiel grade die Kaktorenmission und bin grade in der Höhle, wo man den letzten Kaktor findet. Da gibt es ja dieses Rätsel mit dem Sandweg, den man innerhalb einer Minute schaffen muss.

    Und genau das ist mein Problem: Ich schaff es nicht. Ungefähr in der Mitte des Weges kommt so ne große Steinmauer, an der ich nicht vorbeikomme. Egal ob mit klettern oder sonstwie.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Oblivion

  2. #2
    Das Problem hat ich damals anfangs auch, du musst dort, wo du glaubst "jetzt kann ich da rüber springen", nicht nach vorne springen, sondern erst mal auf die Seite nach links, und von da aus weiter nach vor (oder von rechts nach links und dann vor), jedenfalls erstmal auf den Fels neben dir springen, wenn du raufgeklettert bist, bevor du weiter nach vorn springen kannst.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke, hat funktioniert.

    Jetzt hab ich aber das nächste Problem: Angra Manyu.

    Hatte das letzte Mal zwei Dark KNights, die jede Runde Darkness gemacht haben. Nach ca. 45 Minuteh saß ich immer noch da. Gibts für ihn ne spezielle Taktik (außer Katzenjammer), damits ein bisschen schneller geht?

    Oblivion

  4. #4
    Nicht wirklich, da er 333.444 HP besitzt, und man somit sehr viel angreifen müsste, bis man diesen Schaden mal insgesamt verursacht hat.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    *sigh*, na jut. Dann halt doch mit Katzenjammer. Aber hab noch ne Frage (welch Wunder XD)

    Hab ja auf Ebene 20 im Via Infinito die letzte Crimson Sphere bekommen und bin dann gleich zum Den Of Woe. Dort kickt mich Nooj aber jedesmal mit seiner Attacke, die jedesmal 5000 Hp abzieht. Kann da geholfen werden?

    Oblivion

  6. #6
    hm... ich war zu dem zeitpunkt immer schon recht gut trainiert, aber ein paar floskeln vom lösungsbuch tun es ja manchmal auch. ^^

    -> item-schütze: mega-potion
    -> spezial-kostüme nutzen (hp-expander [doppel-, trippel-hp], hit-expander)
    -> zauber schutzengel nutzen (glücksspieler-kostüm oder lebensretter-kostümpalette, welche man in der geheimen höhle der donnersteppe bekommen kann)
    -> maskottchen, falls vorhanden ^^°

    ansonsten heißt es erstmal nen bisschen leveln. :/ das geht bei X-2 zum glück eh utopisch schnell... in besagter höhle der donnersteppe mit doppel-exp der glücksspieler geht das ratz-fatz.
    ansonsten kannst du noch versuchen deine abwehr mit accessoires hochzukriegen und nimm mal ein, zwei dunkle ritter-ladies mit auf, wenn du kein maskottchen hast, da die von natur aus ne recht gute abwehr haben.

    achja, eine diva, die vorher mit elegie (abwehr) und kantate (z-abwehr) die werte hochdrückt, soll auch helfen !___!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •