Also irgendwas kaputt sein kann man völlig ausschließen...ich kann ja normales WindowsXp Home starten.
Nur eben...ne. Also ich hab michj logischerweise vorher auch informiert was das denn so
an leistung bringt und was es langsamer macht. Bin eben zu dem entschluss gekommen das
zb Far Cry wesentlich schneller laufen soll und auch besser aussehen soll...ich bekomm dat
Spiel ja eigentlich auch so fast voll zum laufen, aber ich bin eben ehrlich gesagt ein Fanatiker:/
Ich brauch immer meine Grafik....naja aber wenig Geld. Und ich geh eben davon aus das
die Spiele die demnächst rauskommen auch die 64er Version unterstützen und ich damit
einen Vorteil habe...bringt alles trotzdem nix wenn ich das nichteinmal installieren kann..
wie genau kann ich mir dann ja noch überlegen...aber bis dato nützt das ja nix:/
Ähm und ich stimme Whiz-zarD völlig zu...die Computer-Bild ist wirklich reinster Schrott.
Deren Tipps sind der reinste Schwachsinn...denn wenn man nicht weiß wie man ein Spiel
installieren soll, obwohl alles genauestens erklärt ist...naja. Die erklären dann nur das, was
bei der Installation als Hilfe steht![]()