Naja ihr habt schon alle Recht , ich bin ein Fan von geheimnisvollen Spielen deren Story kompliziert und geheinmnisvoll ist wie zum Beispiel FF7.
Das mit dem RTP Keine Sorge es wird nur an sehr wenigen Stellen sein.
Das war auch kein ausführlicher Test sondern eher eine Ankündigung
Weitere Screens werden folgen aber das braucht seine Zeit.
Und es ist nicht einfach dem Spiel einen ausführlichen Test zu geben das die Welt sich immer verändert und viele Storywendungen erhalten wird.
Das hat 100% keine Parallelen zu irgendwelchen Spielen mit den Namen Ultima!!
Hier die frischen Infos.. : (enthät zwar ein paar Spoiler wo es im Spiel rauszufinden viel intressanter wäre aber wenn ihr unbedingt wollt)
Zu der Zeitmaschine:
Die Zeitmaschine ist keine komplexe HiTech anlage sondern eher etwas mystiches so änlich wie bei SunsetoverImdahl aber es ist nicht ganz so einfach und die Zeitmaschine kann nur 10.000 jahresschritte gehen.
Zum Hauptcharakter:
Er ist 19 Jahre alt.
Er ist der der in der Gegenwart lebt(Boah)
Auf dem Screen ist er es nicht.
Er lebt auf einer kleinen Insel bis sich eine Kette merkwürdiger Dinge abspielt auf dessen Spitze halt die Reise 10.000 Jahre in die Zukunft befindet.Der grösste Teil des Spiels spieltr sich da ab.
Zu den Nebencharakteren:
Nein wie viele glauben sind es nicht die 3 Charaktere!
Man spielt nur mit Regard und später trifft man viele Chraktere.
Zum Kampfsystem:
Ich bin mache grade ein neues aber nur vielleicht werde ich es verwenden.
Zu der Welt:
Es ist eine Fantasiewelt.
Die Demo enthält ca. 26% fertig
Zu den gesuchten Leuten:
Er kann mich vielleicht beraten wie sich das Spiel spielt.
Er kann bevor das Spiel/die Demo rauskommt es testen und mir sagen wie es gelungen ist
Vielleicht auch mit mir über die Story/das Spiel beraten was man verändern könnte.
Also kleinere Arbeiten.
Wer aber es sich zutraut kann auch Pictures erstellen.
Aber es wäre einfacher wenn die Person die in dem Spiel mitwirken will mir eine PN schickt und mir sagt was er gut kann.