Hm der Stil,wie du den Ausschnit der Story schreibst gefällt mir wirklich. Nette Adjektive lassen sich hier wiederfinden,hast wohl gut in Deutsch aufgepasst .

Also ich muss zugeben,dass ich das ding hier nicht richtig bewerten kann.
Aber jetzt so als "Ausschnit" finde ich das ganz okay. Wenn du noch ein wenig mehr erzählst und die Screens stark editierst melde ich mich als Betatester,wenn möglich. Dass du bei den Screens RTP benutzt hast gefällt mir gar nicht. Alt,durchgekaut und langweilig. Aber die Erzählweise ist geil un wenn du deine Story auch so geil erzähls un die auch gut sein wird dann..hol ich mir das Spiel.

Zitat Zitat von gogo
Also die screens fehlen,die story ist o.k und es ist alles so haitek:Ich würde es mit JETZT mit einer 3- bewerten!Also wegen das gebe ich dir noch 2-!

vielleicht kann ja jemand auch meine frage beantowrten!
Nazira's Wörterbuch:

Haitek: Japanischer Vorname
beantowrten: [I] Unklares Wort *

gogo,wieso denn ne 2- obwohls ne 3- werden sollte? fällt total aus dem sinnzusammenhang,zumahl du grundlos deine note gleich um 2halbe noten steigerst

*=natürlich weiß ich,was er meint^^

[PS]
An den Macher des Threads: Wen genau brauchst du als Partner? Also was sollte er können bzw wie sollte er helfen? Kann in sachen Logik und Bugs aushelfen^^

~Naz