Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Story-Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das erste Opfer Anna Alszczinski (Alszczinski = aus der Ecke Polen etc.) hatte er mit einer AK47 erschossen . Das zweite Opfer Bärbel Bauer wurde mit einem Bronzeschwert aus dem Jahre 1400 erstochen und das letzte Opfer Claudia Chenowik wurde mit CO2 erstickt
    guter einfall,klingt aber etwas abgedroschen
    Zitat Zitat
    Sofort wussteAlec was er machen muss er muss Wache schieben bei dem nächsten Opfer . Das nächstze Opfer sollte Dieter Detmold sein
    Und woher weis er das?
    Zitat Zitat
    Nach ca. 5 Stunden es war 1.24 h morgens fiel Alec noch was auf : Alle Opfer waren weiblich das hatte er völlig verschwitzt
    Es gibt 3 Opfer,für mich würde es wie zufall aussehen.
    Bisschen komisch
    Zitat Zitat
    Er ging rein und als er drinnen war roch er einen komischen Geruch der ihn an Erbrochenes erinnerte
    Wenn's ein Fungame werden sollte,würde alec sagen: riecht nach na Saufnacht~
    Zitat Zitat
    Als er im Schlafzimmer der Frau angekommen war huschte eine schwarze Gesalt durch das Zimmer
    so ist es überall
    Zitat Zitat
    . Er ging langsam zum Bett der Frau er hörte schon kleine Fliegen die rumschwirrten er schaute langsam auf das Bett und dort lag die Frau erwürgt mit einer Dornpeitsche
    Erstaunlich wie lange der täter bei dem Opfer bleibt.
    Zitat Zitat
    BIST DU BEKLOPPT ?!!!!! DER HAT DICH NOCHT EINMAL BEDROHT DAS WAR MORD !!!!!"
    a) wortwahl
    b)Hat Steve recht
    c) (zu)-viele ausrufezeichen

...Danach hab ich die Story nicht mehr kapiert.Wohnt er jetzti n dem anwesend?o.O

Da steckt viel ansatz drinne,allerding nicht wirklich sehr shcön udn leserlich formuliert.
    Ich sag nur aund wortwahl

Geändert von Byder (13.02.2006 um 19:46 Uhr)