Naja, was soll man da spielen? Das eignet sich doch eher für einen Film~Zitat von kelvenfan
EDIT: Schon wieder Seite 2 o.o
Naja, was soll man da spielen? Das eignet sich doch eher für einen Film~Zitat von kelvenfan
EDIT: Schon wieder Seite 2 o.o
Also ich find dass die Erreignisse ein bisschen verdreht wurden.Zitat von kelvenfan
Ich würd schreiben dass er zuerst den brief findet und dann das gerumpel höhrt. Denn wenn ich Alec wäre würd ich alles unternehmen um den Typen zu fassen da er ja (ziemlich) verdächtig ist. Und was ist jetzt mit dem Brief?
Ich würde diese Story als Intro bzw. Vorgeschichte benutzen.
Wenn das schon ein Teil des Spiels sein soll ist es hier zu viel Gespoilert da fast alle schlussvolgerungen schon da sind (z.B. das Muster des Mörders, wo man den Brief findet)
Is ne echt gute Story frag mich wie es endet![]()
Ja, das mit dem Schrank und der Schublade ist wirklich verdreht.
Werde es mal ändern, danke für den Tipp.![]()
--
omg wenn ihr die Story so schlecht findet überarbeite ich die nochmal und wegen den Rechtschreibfehlern ich hab nen Gipsarm damit kann man net gut schreiben^^"
@CoffeePain das war auch nur als Vorgeschichte bzw. Intro gedacht^^
Falls ihr irgendwelche sinvollen Vorschläge habt damit ich net wieder Mist baue schreibt mir ne PN
Ja ja, immer dieser Gipsarm!^^
Aber mal zurück zum Thema. Die Story hat wirklich einige Logikfehler, aber mal ernsthaft! Haben das nicht mehrere Spiele? Die Story ist schon ganz in Ordnung, von den Rechtschreibfehlern muss man mal absehen, aber wie kommt er darauf, wer das nächste Opfer ist? Ich meine es gibt doch mehr, die mit D anfangen!
das mit dem Arm is wirklich keine Ausrede.........
ich hab nen Grünspanbruch Gips wird morgen abgenommen (4Wochen) achso noch was die umschreibung is nicht viel anders abewrr es is gut wenn zwei das machen weil man dann viele Sqachen schreiben kann worauf der andere nicht gekommen wär^^