mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zareen und trial

edit:
    meine erste Stimme geht an Löwenherz
    zweite Stimme ist schon schwieriger...Kandidaten dafür wären Püppi, Soheil und Virginie..
    die größte Chance, auch einen Platz zu machen, haben Soheil und Virginie....hmm, da Soheil gerade im Exil lebt, nehm ich
    Virginie
    Geändert von Dante (13.02.2006 um 13:17 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Weder Anmeldung während 2005 noch Ban sind Hinderungsgründe? Dann kann es nur einen geben...

teabing > all

Ansonsten weiß ich eigentlich keinen, nehmen wir mal Schattenschnecke, der war im Politik-Forum manchmal recht interessant... Und wenn ihr nicht wisst, wen ich meine, ist es mir auch egal.

Ich nominiere Paramite und Tigerlily. Beide sind sehr nett und haben das Hirn am rechten Fleck!

Dingsi und Sekar. <3
    Wobei ich dazu was sagen muss:
    "Der kleine Sekar ist mir sehr ans Herz gewachsen, und ich hab sowohl seine positiven als auc hseine negativen Eigenarten zu spüren bekommen. Dazu ist er ganz und gar strange drauf, also genau richtig hierfür."
    Achja und Dingsi rockt!

gogo und McTerror

1.) ich nominiere Muhrray - weil er die Wunderbremse am besten erklären konnte und einer der wichtigsten Thread-reihen der Welt gehört . Man lernt immer wieder etwas neues kennen, eine echte Wundertüte, dieser Krebs- äh, Mensch }

2.) nominiert wird - RickJones. Wer den nicht kennt --- dem kann man nichtmehr helfen.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.