Spricht eigentlich nichts dagegen, sowas hier zu posten. Es wird oft auf andere Seiten verwiesen, wenn es angebracht ist. Auf jeden Fall interessante Seite. Das meiste wusste ich zwar schon, aber das mit Grendel und Drachen-Isolde war mir nicht bekannt. So ist es also möglich, das Löwenherz schon auf CD 1 zu erhalten. Ich wunderte mich schon die ganze Zeit, wie das gehen soll, ohne DrachenzähneZitat von HazerX
![]()
Und der Schaden lässt sich ja auch mit Shell halbieren, was bei Quistis' Version nicht möglich ist. Ich glaube, Griever kann damit bis zu 8000 HP Schaden anrichten. Es waren jedenfalls mehrere tausend HP bei meinem ersten Durchgang, die Attacke hat mir damals ein paar mal den Game Over-Screen beschertZitat
Schon mal aufgefallen, dass es bei Griever Schock-Pulsar heißt? Ich tippe aber mal auf einen kleinen Übersetzungs-Fehler (wie so viele in der dt. PAL-Version).
Glaube ich auch. Die Kaktoren zusammen mit Abyss-Würmern erscheinen übrigens nur auf dem Sand. Es wäre auch etwas unpassend, wenn ein Abyss-Wurm aus einem steinigen Boden kommen würde. Sieht in Artemisias Schloss recht seltsam ausZitat
![]()