Tja, wie war das mit dem unglaublichen Pech? Ich hab von Bomber noch nie eine Bomber-Seele stehlen können, in der Zeit hatte ich eher 100 Bomber-Splitter zusammenZitat von Ragnarok
![]()
Natürlich sind gleich 100 etwas viel, aber man muss die Karte ja auch nicht umwandeln ^^. Und ich denke, es ist einfach für solche Leute gemacht, die halt nicht unbedingt mit den Feinheiten des Spiels spielen wollen oder denen es zu kompliziert auf andere Art und Weise ist. Und Unverwundbarkeit...nun gut, bei Angel hat man auch keinen Einfluss darauf, ob nun nicht doch "Unsichtbarer Mond" ausgeführt wird, ist das dann auch unehrenhaft? ^^ Items sind imo dazu da, genutzt zu werden - das eine mehr, das andere eben weniger.Zitat von Ragnarok
Nope, ich habe dich nicht persönlich angesprochen. Ich meine die Leute, die dann wirklich total arrogant herkommen und lauthals im Forum herumschreien: "ICH habe OmegaWeapon oder wenauchimmer OHNE dies und das plattgemacht, kommt her und bewundert mich!! Und wer Göttertränke oder sonstwas einsetzt, ist ein mieser CHEATER!!!" - Bei solchen Leuten gehe ich eigentlich grundsätzlich in die LuftZitat von Ragnarok
P.S. Schade, das mit Reflex. Also nix mit komplett maximierten Parameterwerten..oO