Am besten iss immer noch das ziehen von Ultima- Weapon.Zitat von Gloomilicious
Zitat von Ragnarok
Zitat von Gloomilicious
Wollt ihr mich ins Irrenhaus bringen???Zitat
Stell dir vor, bei der Trippel-Visage stecken die Dinger glaub ich auf LV 100 sogar in Slot 1. Jedenfalls bekommt man die Krallen von den Viechern bequemer, da sie fast jeden zweiten oder dritten Kampf auf der Tor- Insel ins Paradies erscheinen, und obendrein schwächer als Morbols sind. Und pro Rauben/Kampf gewinnen gibs 6-8x KdF. Nebenbei gefragt, ich weis nich, was du mit "Gals" meinst. Und kleiner Viecher gibts in Esthar eigentlich auch nicht. Garkimäsera meins du vielleicht (kann sein, dass der English- Version Name Gal(s) lautet), die tauchen jedenfalls später hin und wieder dort auf, aber bei denen bekommt man die auch nicht so oft.Zitat von HazerX
Eine Frage am Rande: Wie wendet man eigentlich Angel-Suche an? Habe das zwar gelernt gehabt, aber irgendwie kam das nie bei dem Angel- Befehl. Oder hab ich da was verbockt?
Was heißt akzeptabel? Ich habs zig mal versucht, und geschaut, obs im Auktionshaus unterschiedliche Preise gibt, aber ich hab nie ein besseres Ergebnis erhalten, als wenn ich bei der letzten Anfrage des Auktionators geboten habe. Da musste ich etwa für den Dunkelkristall immer etwas um die 18- oder vielleicht warens auch 20.000 Gil zahlen, aber ich zahlte immer nur mehr, wenn ich früher geboten hab. Mein persönlicher Rekord war mal was um die 40.000.Zitat von Liferipper
Ob Auto- Hast nun wirklich notwendig ist, iss ne andere Frage. Eigentlich ziemlich nutzlose Ability. Nen relativ hoher Geschickwert durch irgendnen mittelklassigen Zauber tuts schon, um bei fast jedem Gegner nen Vorsprung zu haben. Ich nutze die vier Plätze lieber, um manche Statuswerte zu verbessern bzw. auszugleichen, und um Öko- Trippel anzulegen.Zitat von HazerX