Zitat Zitat von Gloomilicious
Achja: Hab das jetzt ohne Rarität ausprobiert, trotzdem hab ich stundenlang gegen GogueSeal gekämpft, ohne auch nur eine einzige Silberrüstung zu bekommen. Jetzt hab ich keine Lust mehr und hol mir die zwei fehlenden Goldrüstungen mit Angel-Suche..das ist ja frustrierend...
Naja, ich hab dich ja auf die Idee gebracht, deshalb hab ich selbst mal schnell einen Testlauf gemacht. Ich hab ca. 15 Kämpfe gegen Gogue Seal gemacht und dabei immerhin 2mal eine Silber-Rüstung bekommen. Ich habs auch ohne Rarität gemacht. Scheint fast so als wenn du bei der Sache extrem viel Pech hast.

Was die Angel-Suche betrifft. Ich hab das nur kurz mal probiert. Das ist mir echt zu nervig. Hab da auch nur Müll bekommen, so wie Liferipper.

Nochmal allgeimein zu den Kopplungen. Da hat jeder irgendwie seine eigene beste Auswahl. Nur mir reicht da bei der Zu-Abwehr ein 90%iger Schutz nicht aus. Deshalb favorisiere ich da Seuche, Tobsucht, Konfus und Tod. Gegnen Morbols wird Tod natürlich gegen Schlaf ausgetauscht. So ist man gegen die schlimmsten Effekte geschützt. Zumal die Ability Auto-Hast ja zusaätzlich auch noch vor Gemach und Stop schützt. Also gibt es mit dem Setup keine Probleme.

@Ragnarok : Das mit dem Glück find ich ja interessant. Also das der Wert durch deine Testergebnisse wohl doch Einfluss auf das Rauben hat. Nur wie sieht es da beim Hinterlassen aus? Ich hab den Wert bisher fast ignoriert, da die kritischen Treffer auch so oft genug auftauchen. Das Krisenlevel ist eh mehr so eine Zufallssache die man lieber durch wenig HP und nicht störende Statusveränderungen beeinflusst.