mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, da hast du recht. Die Silber-Rüstungen sind wirklich sehr selten. Aber die bekommst man wirklich nur von Gogue Seal. Um die Chancen zu verbessern, solltest du vielleicht besser ohne Rarität gegen die kämpfen. Rarität blockt ja den letzten Itemslot beim Gegner. Die Silber-Rüstung ist bei Gogue Seal in Slot 3 und 4. Ich denke mal ohne Rarität sind die Chancen etwas höher, weiß aber nicht mehr die genaue prozentuale Verteilung der Slots.

Um noch eine Rakete zu bekommen, suchst du am besten Wild Hook. Der läuft in den Wäldern vom Centra Kontinent rum. Die Rakete bekommst du von dem aber nur durchs Rauben. Rakete ist ebenfalls in Slot 3 und 4, also vielleicht auch besser ohne Rarität versuchen. Kannst dabei vielleicht auch noch einen V96-Motor von den Blitzern abstauben.

Das mit der Itemverteilung stimmt schon, vor allem wenn man bedenkt wie einfach man an Energiekristalle kommt, die ja eigentlich sehr hilfreich sind. Den Karten-Trick will ich mal gar nicht erwähnen.

Zitat Zitat von HazerX
    Rarität blockt ja den letzten Itemslot beim Gegner.
    Hum...ich dachte, Rarität würde den ersten Slot blocken...so dass man leichter an die Slots 3-4 kommen kann. Was für einen Sinn macht dann bitte die Rarität-Ability, wenn sie genau das Gegenteil bewirkt? oO

Zitat Zitat von HazerX
    Das mit der Itemverteilung stimmt schon, vor allem wenn man bedenkt wie einfach man an Energiekristalle kommt, die ja eigentlich sehr hilfreich sind. Den Karten-Trick will ich mal gar nicht erwähnen.
    Karten-Trick - Energiekristalle?
    Naja..ich find die Verteilung einfach heftig. Manche Items kriegt man echt hinterhergeworfen, für andere sammelt man ewig (Verbandskasten, Vita-Ring usw...) so krieg ich nie ne komplette Item-Liste zusammen oO

Danke für den Tipp mit WildHook! ^^

Zitat Zitat von HazerX
    Die Silber-Rüstung ist bei Gogue Seal in Slot 3 und 4.
    So, das ist jetzt wiede verwirrend. Im LB steht bei GogueSeal:

LV20-29 hinterlässt Polarwind, Vita-Rüstung, Silberrüstung
    LV30-100 hinterlässt Polarwind, Silberrüstung, Vita-Rüstung

Geh ich richtig in der Annahme, dass Polarwind für die ersten beiden Slots steht, die anderen beiden für Slot 3 und 4? Sonst würde deine obige Aussage keinen Sinn machen.
    Und da ich nun ständig mit Rarität gegen GogueSeal kämpfe, krieg ich nur mehr Polarwinde, und die Chance auf Silberrüstung schwindet gegen 0%? Nur zur Sicherheit nachgefragt *lol*

Generell könnte man also sagen...das Item, dass im LB immer an letzter Stelle steht, ist eigentlich im Slot 4. Die anderen Items rücken nach, und das erste Item belegt öfter mal zwei Slots?