mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HazerX
    @Gloomilicious : Du hast da wirklich extrem viel Pech. Ich hab zwar auch ne Weile für den V96-Motor gebraucht, aber hab ihn dann doch noch bekommen. Aber du hast dir sicher von BIS-8 oder Invictus einige Laser-Kanonen besorgt, denn Belhel Melhel ist in der Hinsicht äußerst unkooperativ. Sonst hättest du ja noch so ein Problem.
    Der V96-Motor ist derzeit eigentlich nur noch mein grösstes Problem, von BIS-8 bekam ich glücklicherweise 2x Laser-Kanone, so dass eine für die Itemliste übrigblieb.

@Ragnarok:
    Das ist z.B. noch so ein äußerst "unglückliches" Beispiel für das Wandeln in FF8. Helden-und Göttertränke bekommt man praktisch nachgeworfen, aber die viel schwächeren (!) Heldensäfte gibts praktisch gar nicht im regulären Spiel, genauso wie Göttersäfte, aber die kann man ja glücklicherweise mit Hilfe der 100 Heldentränke aus der Laguna-Karte herstellen. Ich hab bis heute noch keinen einzigen Heldensaft bekommen, auch mit Angel-Suche nicht...oO

Ich finde die Übersetzung in FF8 eigentlich auch ganz gelungen. Sie ist zwar imo nicht so gut wie in FF9, aber auch nicht so mies wie in FF7 oO. Und eigentlich fand ich die beiden Worte "Scheiße" und "••••••••" ganz in Ordnung, sie passen imo zum "moderneren" Setting von FF8.

Zum Thema "Löwenherz" auf CD1:
    Wozu eigentlich? Ich meine, abgesehen davon, dass es vielleicht eine kleine Herausforderung sein mag, bringt es einem doch nicht viel. Der Stärke-Wert verändert sich durch das Waffen-Aufrüsten ja nur geringfügig, und der verbesserte Treffer-Wert ist bei Squall ja unnötig. Ich fand es nie brauchbar, Löwenherz schon auf CD1 zu haben. Und nur, damit ich schon früh "Herzensbrecher" einsetzen kann...naja, da hat man ja nun auch keinen Einfluss drauf, ob die Technik eingesetzt wird oder nicht. Ich hatte oftmals sogar noch beim Kampf gegen Artemisia die Startwaffen
    Geändert von Gloomilicious (16.02.2006 um 06:17 Uhr)