Zitat Zitat von Ragnarok
Spricht eigentlich nichts dagegen, sowas hier zu posten. Es wird oft auf andere Seiten verwiesen, wenn es angebracht ist. Auf jeden Fall interessante Seite. Das meiste wusste ich zwar schon, aber das mit Grendel und Drachen-Isolde war mir nicht bekannt. So ist es also möglich, das Löwenherz schon auf CD 1 zu erhalten. Ich wunderte mich schon die ganze Zeit, wie das gehen soll, ohne Drachenzähne
Ja, dank der Grendels geht das mit dem Herzensbrecher auf CD1. Aber die sind auch eine recht gute Alternative zu den Fischen, wenn man nicht leveln aber trotzdem Abilitys trainieren will.

Zitat Zitat von Ragnarok
Schon mal aufgefallen, dass es bei Griever Schock-Pulsar heißt? Ich tippe aber mal auf einen kleinen Übersetzungs-Fehler (wie so viele in der dt. PAL-Version ).
Stimmt. Dachte erst das ich es nur falsch geschrieben habe. Aber das ist wohl wirklich ein Übersetztungsfehler. Im LB heißt es bei Quistis allerdings auch Schockwave-Pulsar. Aber eigentlich ist die Übersetzung ganz ordentlich ausgefallen. Da gibt es wesentlich schlechtere Übersetzungen, wie z.B. FF7, BoF5 oder LC. Wobei bei FF8 manche Gegner wirklich seltsam übersetzt wurden. Warum wurde aus Blue Dragon Drachen-Isolde? Naja, etwas seltsam.

@Gloomilicious : Du hast da wirklich extrem viel Pech. Ich hab zwar auch ne Weile für den V96-Motor gebraucht, aber hab ihn dann doch noch bekommen. Aber du hast dir sicher von BIS-8 oder Invictus einige Laser-Kanonen besorgt, denn Belhel Melhel ist in der Hinsicht äußerst unkooperativ. Sonst hättest du ja noch so ein Problem.