Zitat Zitat von Ragnarok
Dann müsstest du ja 50 Bomber bestohlen haben, ohne eine Bomber-Seele zu erhalten, was schon ziemlich unrealistisch ist. Ich habe vorhin einfach mal aus Spaß gespielt und innerhalb einer knappen halben Stunde 3 Bomber-Seelen zusammen gehabt. Gekämpft habe ich auf den oberen Etagen der Forschungsinsel und in den Wäldern nahe der Kaktor-Insel, wo die Bomber sehr oft auftauchen.
Es ist aber leider so. ^^ Allerdings wusste ich nicht, dass die Bomber in den Wäldern bei der Kaktor-Insel auftauchen, ich hab die meist in der Feuergrotte selbst oder in Artemisias Schloss bekämpft. In der Feuergrotte scheint das Problem zu sein, dass die Level nicht ansteigen. Ich hatte alle Charas auf LV100 und Bomber in der Feuergrotte war trotzdem noch auf Level 5. Und wenn man den erst mit LV-Plus auf LV30+ hochpushen muss, hat der sich bis dahin dreimal aufgeblasen und dann ist nix mehr mit Rauben oO *g*.Da bin ich manchmal zum Viech geworden. Ich werd das mal ausprobieren an der Kaktor-Insel, danke für den Tipp! ^^

Zitat Zitat von Ragnarok
Meiner Meinung nach nicht. Aus dem einfachen Grund, dass man kaum Einfluss darauf hat, Unsichtbarer Mond auszulösen. Meistens kommt eh Angel-Kanone. Davon mal abgesehen, überspringe ich beim nächsten Durchgang Unsichtbarer Mond (und Angel-Strike) sowieso, um die Wahrscheinlichkeit für Sternschnuppe zu erhöhen
Ich hab bei diesem Durchgang alles außer Sternschnuppe nicht erlernt, Unsichtbarer Mond wollte ich erst, aber dann dachte ich an die Gilgamesh-Karte, also hab ichs gelassen. Ich hab die Sachen auch hauptsächlich wegen Angel-Suche nicht erlernt.

P.S. Wegen dem LV-Plus beim Blitzer:
Das mach ich eigentlich grundsätzlich, die Monster erstmal auf LV100 zu pushen, trotzdem bringt mir das nichts. Keine Bomber-Seele, keine V96-Motoren, keine Silberrüstungen *g* Das Spiel mag mich nicht ^^
Und mit Angel-Suche hab ich gestern 2x Vielfraß-Faß, 1x Goldrüstung und zu meinem großen Erstaunen 1x Vita-Ring bekommen *freu*