Dann müsstest du ja 50 Bomber bestohlen haben, ohne eine Bomber-Seele zu erhalten, was schon ziemlich unrealistisch ist. Ich habe vorhin einfach mal aus Spaß gespielt und innerhalb einer knappen halben Stunde 3 Bomber-Seelen zusammen gehabt. Gekämpft habe ich auf den oberen Etagen der Forschungsinsel und in den Wäldern nahe der Kaktor-Insel, wo die Bomber sehr oft auftauchen.Zitat von Gloomilicious
Meiner Meinung nach nicht. Aus dem einfachen Grund, dass man kaum Einfluss darauf hat, Unsichtbarer Mond auszulösen. Meistens kommt eh Angel-Kanone. Davon mal abgesehen, überspringe ich beim nächsten Durchgang Unsichtbarer Mond (und Angel-Strike) sowieso, um die Wahrscheinlichkeit für Sternschnuppe zu erhöhenZitat
Sieht leider ganz so aus. Ich komme höchstens auf 62%.Zitat
Ich meinte die Guides, aus denen du Infos über die Slots und Rarität hast, aber das hat sich ja jetzt geklärtZitat von HazerX
Diesen FAQ kenne ich sogar, aber ich habe ihn mir wohl nicht genau angeschaut. Ist wirklich sehr informativ, da auch beschrieben wird, wo genau welche Monster auftauchen. Sogar auf der Weltkarte...
Ja, das habe ich mehrfach getestet. In heftigen Notsituationen (Todesurteil, 2 kampfunfähige Charaktere usw.) zieht sie fast immer so viel ab. Der Schaden war einmal bei 34xxx, aber mehr habe ich nie erreicht.Zitat
Hm, was genau meinst du mit dem Kaktor-Training? Dass die Kaktoren auch in der Kashukbaar-Wüste anzutreffen sind? Wenn du das meinst, denke ich, dass es beabsichtigt war. Sie erscheinen ja auch zusammen mit dem Abyss-Wurm und allerhöchstens zu zweit, wenn ich mich nicht täusche. Auf der Kaktor-Insel erscheinen sie ja sogar zu dritt oder zu viert.Zitat
Na super, schon wieder was neues zum testenZitat
![]()