Da hast du recht. Auch wenn es etwas nervig ist wegen der Lichtsäule. Ultima Weapon stezt die ja nicht so berechebar ein wie Omega Weapon.Zitat von Diomedes
Stimmt schon. Nur bedenke, dass Tripel-Visagen relativ selten auf dem Tor zum Paradis anzutreffen sind. Deshalb konzentriert man sich da in erster Linie auf das Morbol-Besiegen. Wenn man dann eine Tripel-Visage trifft raubt man von denen natürlich auch Krallen des Fluchs. Das mit den Slots ist wohl etwas verwirrend. Bei den Tripel-Visagen sind bei Rauben in allen 4 Slots Krallen des Fluchs. Diese Gal... die ich meinte sollten die Garkimäsera beschreiben. Ich kann mir da immer nicht den Namen merken. In der US-Version heißen die Imp. Viel einfacher zu merken.Zitat von Diomedes
![]()
Ich kanns nicht mit Gewissheit sagen, aber Auto-Hast verdoppelt sozusagen den Geschickwert. Zudem ist Geschick, neben Stärke das meiner Meinung wichtigste Attribut bei FF8. Aber jeder spielt das Spiel anders. Von daher macht es auch jeder so wie er es für richtig hält. Ich würde z.B. niemals Oko-Tripel benutzen, halte ich für nutzlos.Zitat von Diomedes
Für die Angel-Suche ist es wichtig, dass du nur diesen einen Skill dür Angel gelernt hast, sonst kannst du das fast vergessen. Funktionieren tut folgendermaßen. Du koppelst deine Chars so, dass sie gegen bestimmte Gegner (am besten Beißkäfer) sozusagen unsterblich sind (hohes Reflex, hoher Körper-Wert, immun gegen entsprechende Zustande. Jetzt gehst du in den Kampf (Rinoa muss dabei sein) und wartest. Irgendwann taucht Angel auf und sucht nach Items. Das lässt du dann lange genug laufen, bis Angel was ordentliches findet. Naja, so ungefähr funktioniert das.Zitat von Diomedes