-
Ritter
Ich dachte anfangs auch, dass es auf den Glücks-Wert ankommt, aber der Wert hat nur geringen Einfluss auf den Erfolg beim Rauben, es ist eher der Geschick-Wert, der eine tragende Rolle spielt. Ich habe mit der Irvine-Karte bei einem Charakter das Geschick auf 255 gepusht und konnte so z.B. bei Qual viel mehr Phönix-Ringe rauben als ein anderer Chara, der weniger Geschick hatte. Beide Charaktere waren dabei auf LV100, Qual auch LV100. Außerdem hat der Reflex-Wert des Gegners noch eine Funktion dabei. Glück spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Lustigerweise hat das beim Blitzer nie so geklappt, wer soll auch schon darauf kommen, dass man Rarität nicht ausrüsten darf, um seltene Items zu bekommen, wenn die Ability eigentlich dafür gemacht ist? 
EDIT:
Abgesehen davon, mit Ultima-Kopplung an Glück und Glück+50% allein kommt man niemals auf 255. Ein normaler Chara LV100 hat zwischen 20 und 26 Punkte bei Glück, mit Ultima kommen 60 Punkte hinzu. Dann kannst du mit Glück+50% noch maximal 44 Punkte zusätzlich bekommen, macht zusammen maximal 130 Punkte. Den Rest wird man wohl oder übel mit (langwieriger) Glück-Plus-Wandlung machen müssen. Abgesehen davon verschwende ich Ultima nicht an Glück-K oO
Geändert von Gloomilicious (12.02.2006 um 01:51 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln