Ich mag das Ziehen an Weltkarten-Drawpunkten nicht wirklich. Die sind nichtmal halb so effektiv wie normale Draw-Punkte. Ich hab bei einem Magie-Wert von 255 maximal mal 5 Ultima auf einmal ziehen können. Das dauert mir dann doch zu lange.Zitat von Diomedes
Ich bekomm immer nur den einen V96-Motor in der Lunatic Pandora. Entweder ich muss den opfern, um Quistis´Liste zu vervollständigen, dafür geht die komplette Item-Liste drauf, oder ich lass ihn und Quistis lernt halt keine Strahlenbombe *g*.Zitat von Diomedes
Stein der Weisen erhöht Freundschaft zu Bahamut um 3 Punkte. Aber für den Aufwand ist es das wirklich nicht wert, dafür wandel ich lieber die Choco-Blob-Karte ein paar Mal um.Zitat von Diomedes
Das Wandel-System ist so schon echt gut, aber hat eben einige Schwachstellen. Es stimmt schon, dass man manche Items im Wert verringern kann, wenn man nicht aufpasst. Am schlimmsten ist z.B. imo die Wandlung von den Parameter-Plus-Items. Ohne Kartenwandlung braucht man schon viel Zeit, um die herzustellen, und dann kann man auch noch Gefahr laufen, aus 2 solcher Plus-Items ein lausiges Parameter-Buch zu wandeln, das man für lächerliche 7500 Gil in fast jedem Shop kaufen kann oO. Da haben die Entwickler nicht wirklich mitgedacht.
EDIT:
Das ergibt entweder keinen Sinn, oder ich bin einfach zu blöde dazu *g*Zitat von HazerX
Wenn bei nicht ausgerüsteter Rarität-Ability die Regel gilt:
Slot 1 --> 100%
Slot 2 --> 50%
Slot 3 --> 25%
Slot 4 --> 0%
Und bei ausgerüsteter Rarität-Ability dann folgendes gilt:
Slot 1 --> 50%
Slot 2 --> 100%
Slot 3 --> 25%
Slot 4 --> 0%
Wie kann man dann zur Hölle überhaupt an das Item in Slot 4 kommen? :krank: Ich kapier das System nicht wirklich sorry ^^
EDIT 2:
Und wenn der Blitzer nun den V96-Motor in Slot 2 hat, warum bekommt man ihn dann nicht zu 100% bei ausgerüsteter Rarität-Ability? Das widerspricht sich doch irgendwie? oO