mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ultima bei El Noire holen, find ich aber ziemlich aufwändig. Das ziehen auf den Tor- Inseln ist da ja schon fast genauso effektiv. Ich meine, pro Kampf kriegt man bei El Noire glaub ich maximal 9x Ultima.
    Ich mag das Ziehen an Weltkarten-Drawpunkten nicht wirklich. Die sind nichtmal halb so effektiv wie normale Draw-Punkte. Ich hab bei einem Magie-Wert von 255 maximal mal 5 Ultima auf einmal ziehen können. Das dauert mir dann doch zu lange.

Zitat Zitat von Diomedes
    Was Rarität angeht, da blick ich auch nich so ganz durch. Habe über zwei Stunden veruscht, den bekloppten V96 Motor zu kriegen, aber gab nix. Und ich hab Rarität auch nich aktiviert gehabt. War mir dann irgendwann zu blöd, weshalb ich auch nie Quistis Spezial- Liste vervollständigen konnte.
    Ich bekomm immer nur den einen V96-Motor in der Lunatic Pandora. Entweder ich muss den opfern, um Quistis´Liste zu vervollständigen, dafür geht die komplette Item-Liste drauf, oder ich lass ihn und Quistis lernt halt keine Strahlenbombe *g*.

Zitat Zitat von Diomedes
    Das Wandlungssystem ist übrigens auch insofern blöd, dass man oftmals Dinge in ihrem Wert nur runterschrauben kann.
    Ein Rosetta- Stein lässt sich zum Beispiel zu einem Stein der Weisen wandeln, der aber an sich keinen wirklich Zweck hat. Oder man kann Einen Phönix- Flügel zu 100x Phönixfeder wandeln, die aber im Endeffekt billiger sind. Für nen Phönix- Flügel braucht man glaub ich irgendwas um die 120.000 Gil.
    Stein der Weisen erhöht Freundschaft zu Bahamut um 3 Punkte. Aber für den Aufwand ist es das wirklich nicht wert, dafür wandel ich lieber die Choco-Blob-Karte ein paar Mal um.
    Das Wandel-System ist so schon echt gut, aber hat eben einige Schwachstellen. Es stimmt schon, dass man manche Items im Wert verringern kann, wenn man nicht aufpasst. Am schlimmsten ist z.B. imo die Wandlung von den Parameter-Plus-Items. Ohne Kartenwandlung braucht man schon viel Zeit, um die herzustellen, und dann kann man auch noch Gefahr laufen, aus 2 solcher Plus-Items ein lausiges Parameter-Buch zu wandeln, das man für lächerliche 7500 Gil in fast jedem Shop kaufen kann oO. Da haben die Entwickler nicht wirklich mitgedacht.

EDIT:

Zitat Zitat von HazerX
    Jeder Gegner hat 4 Itemslots fürs Hinterlassen und 4 Itemslots fürs Rauben. Welches Item man bekommt hängt von einer Prozentchance ab. Slot 1 hat die höchste Chance und Slot 4 die geringste. Wenn man jetzt aber Rarität ausrüstet werden die Prozentchancen etwas verschoben. Dann hat nämlich Slot 2 die höchste Chance, dann Slot 1 und dann Slot 3. Slot 4 hat mit Rarität aber eine 0%ige Chance.
    Das ergibt entweder keinen Sinn, oder ich bin einfach zu blöde dazu *g*
    Wenn bei nicht ausgerüsteter Rarität-Ability die Regel gilt:
    Slot 1 --> 100%
    Slot 2 --> 50%
    Slot 3 --> 25%
    Slot 4 --> 0%
    Und bei ausgerüsteter Rarität-Ability dann folgendes gilt:
    Slot 1 --> 50%
    Slot 2 --> 100%
    Slot 3 --> 25%
    Slot 4 --> 0%

Wie kann man dann zur Hölle überhaupt an das Item in Slot 4 kommen? :krank: Ich kapier das System nicht wirklich sorry ^^

EDIT 2:
    Und wenn der Blitzer nun den V96-Motor in Slot 2 hat, warum bekommt man ihn dann nicht zu 100% bei ausgerüsteter Rarität-Ability? Das widerspricht sich doch irgendwie? oO
    Geändert von Gloomilicious (12.02.2006 um 01:13 Uhr)