mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt hab ich nach über 50 (!) Kämpfen gegen Gogue Seal EINE EINZIGE Silberrüstung bekommen. Ich musste mir erst einmal die Augen reiben und nochmal genauer hinsehen....*g*..Wenn ich also 20 Stück haben will, hab ich ja nur noch schlappe 2000 Kämpfe vor mir... Das ist doch idiotisch...
    Mit Angel-Suche hab ich diesmal auch leider keine Goldrüstung bekommen, dafür hab ich jetzt 4 Agis-Talismane, 2 Vita-Ringe und 3 Vielfraß-Fässer...oO naja...ich spiel lieber erstmal wieder was anderes, auf Dauer ist mir das mit der kompletten Item-Liste zu frustrierend...oO

Zitat Zitat von Ragnarok
    Dann müsstest du ja 50 Bomber bestohlen haben, ohne eine Bomber-Seele zu erhalten, was schon ziemlich unrealistisch ist. Ich habe vorhin einfach mal aus Spaß gespielt und innerhalb einer knappen halben Stunde 3 Bomber-Seelen zusammen gehabt. Gekämpft habe ich auf den oberen Etagen der Forschungsinsel und in den Wäldern nahe der Kaktor-Insel, wo die Bomber sehr oft auftauchen.
    Es ist aber leider so. ^^ Allerdings wusste ich nicht, dass die Bomber in den Wäldern bei der Kaktor-Insel auftauchen, ich hab die meist in der Feuergrotte selbst oder in Artemisias Schloss bekämpft. In der Feuergrotte scheint das Problem zu sein, dass die Level nicht ansteigen. Ich hatte alle Charas auf LV100 und Bomber in der Feuergrotte war trotzdem noch auf Level 5. Und wenn man den erst mit LV-Plus auf LV30+ hochpushen muss, hat der sich bis dahin dreimal aufgeblasen und dann ist nix mehr mit Rauben oO *g*.Da bin ich manchmal zum Viech geworden. Ich werd das mal ausprobieren an der Kaktor-Insel, danke für den Tipp! ^^

Zitat Zitat von Ragnarok
    Meiner Meinung nach nicht. Aus dem einfachen Grund, dass man kaum Einfluss darauf hat, Unsichtbarer Mond auszulösen. Meistens kommt eh Angel-Kanone. Davon mal abgesehen, überspringe ich beim nächsten Durchgang Unsichtbarer Mond (und Angel-Strike) sowieso, um die Wahrscheinlichkeit für Sternschnuppe zu erhöhen
    Ich hab bei diesem Durchgang alles außer Sternschnuppe nicht erlernt, Unsichtbarer Mond wollte ich erst, aber dann dachte ich an die Gilgamesh-Karte, also hab ichs gelassen. Ich hab die Sachen auch hauptsächlich wegen Angel-Suche nicht erlernt.

P.S. Wegen dem LV-Plus beim Blitzer:
    Das mach ich eigentlich grundsätzlich, die Monster erstmal auf LV100 zu pushen, trotzdem bringt mir das nichts. Keine Bomber-Seele, keine V96-Motoren, keine Silberrüstungen *g* Das Spiel mag mich nicht ^^
    Und mit Angel-Suche hab ich gestern 2x Vielfraß-Faß, 1x Goldrüstung und zu meinem großen Erstaunen 1x Vita-Ring bekommen *freu*

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Und wenn man den erst mit LV-Plus auf LV30+ hochpushen muss, hat der sich bis dahin dreimal aufgeblasen und dann ist nix mehr mit Rauben oO *g*.
    Das hättest du mit Schlaf oder Stop verhindern können. Aber egal, von der Feuergrotte ist abzuraten, da es zu zeitaufwendig ist, die ganze Zeit Level-Plus einzusetzen.

Zitat Zitat
    Ich werd das mal ausprobieren an der Kaktor-Insel, danke für den Tipp! ^^
    Gut, ich hoffe, du findest den Wald. Meine Beschreibung war vielleicht doch etwas ungenau. Es befindet sich auf jeden Fall gleich ein Chocobo-Wald nebenan. An der Stelle gibt es übrigens auch Blitzer und selten kommt auch mal ein Rubrum-Drache. Aber leider auch Grande Arlo und Doppel-Hacker

Zitat Zitat
    Und mit Angel-Suche hab ich gestern 2x Vielfraß-Faß, 1x Goldrüstung und zu meinem großen Erstaunen 1x Vita-Ring bekommen *freu*
    Gratuliere! 100 Windgeflüster gespart Ich habe mich damals am meisten über den Heldensaft gefreut, da ich keine 1000 Krallen des Fluchs mehr sammeln musste

Wenn man sich am Anfang des Spieles auf + - Level 20 hochtrainiert, kann man auch ziemlich leicht den Archeodinos besiegen und erhält so (zwischen Level 20 und 29) Drachenzähne von ihm. In der Übungshalle trifft man ziemlich oft auf ihn und ich hab damals sofort Drachenzähne von ihm bekommen und habe mir dann Löwenherz bereits auf CD1 geschmiedet.

Da find ich die Grendel-Variante wesentlich mühsamer, zumal dieser bei mir extrem selten auftauchte in den Wäldern nahe Timber.

Zitat Zitat
    Aber eigentlich ist die Übersetzung ganz ordentlich ausgefallen. Da gibt es wesentlich schlechtere Übersetzungen, wie z.B. FF7, BoF5 oder LC. Wobei bei FF8 manche Gegner wirklich seltsam übersetzt wurden.
    Die Übersetzung ist auf jeden Fall ein Fortschritt im Vergleich zu FF 7, aber es kommt oft vor, dass einzelne Buchstaben in Sätzen vergessen werden. Vor allem in der ersten Hälfte des Spiels ist mir das deutlich aufgefallen. Und ich fand es auch etwas daneben, dass teilweise Sachen wie "Scheiße" oder auch Schimpfwörter wie "••••••••" (Xell über Artemisia ) vorkamen. Ansonsten ging es eigentlich.

Zitat Zitat von Loki
    Da find ich die Grendel-Variante wesentlich mühsamer, zumal dieser bei mir extrem selten auftauchte in den Wäldern nahe Timber.
    Angeblich soll man im Waldstück, in dem der 2. Laguna-Traum startet, immer Grendels begegnen, wenn man sich an Bergrändern entlang bewegt (siehe Link von HazerX weiter oben). Grendel hinterlässt außerdem schon auf niedrigen Leveln Drachenzähne, was Low-Level-Spielern zugute kommt. Aber es stimmt schon - für diejenigen, die "normal" spielen, ist die Archeodinos-Variante sicher die bessere Alternative.
    Geändert von Ragnarok (16.02.2006 um 00:03 Uhr)