Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Hilfe bei div. Problemen

Brauche Hilfe bei div. Problemen

Nabend Leute,
    ich hab zwei Fragen:
    1. Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild "pixelig" machen kann so im Snes Stil?
    2. Ich suche jemanden der mir Jabba The Hutt als nicht spielbaren Charakter im spiel machen kann. (nur ne pose mit lachen, schwanz wackeln, ansonsten nur da liegen.)

Wäre sehr dankbar für Hilfe und ein Credit Eintrag ist selbstverständlich.

zu 1.
    "pixelig"? "wie im Snes Stil"?
    Drück dichmal bitte genauer aus.

zu 2.
    Hast du bereits ein Charset für ihn? Ich würde ihn dann zum lachen bringen.

@ Knopey: 1. Ich meinte damit wie kann ich ein Bild verändern damites so aussieht wie das hier:

Das is ja das Logo von Return of the Jedi, nur halt gepixelt, meine Frage ist nun, kann ich ein Bild in einem Bildbearbeitungs Programm so bearbeiten, dass es so pixelig is , oder muss ich das aus dem nichts heraus Zeichnen?

2. Nee ich hab leider kein Charset, das ist ja das PRoblem, ich kann zwar Kelinigkeiten verändern aber nicht aus dem nichts heraus Pixeln. Jedenfalls wär ich echt sehr dankbar wenn das jemand machen würde. Sollte wenn halt ein großes Charset zum "zusammenbauen" sein. Also das ein Slot ein teil des Körpers ist. Naja ich hoffe mir kann jemand helfen, wie schon gesagt Credit Eintrag ist klar.

Nunja, pixelig wirds beim Maker von selber... Schnapp dir dein Bild und schraubs runter auf 320*240 sowie 8bit, so wie es sein muss um im Maker verwendet werden zu können, und schon hast du deine Pixel... (normalerweise meckert jeder, wie er die Qualität hochschrauben kann oO)

Achja, es sei denn, du hast ein ziemlich monochromes Bild, in dem Fall dürftest nicht einfach nur auf 8bit gehen, sondern am Besten auf Webfarben... Denn bei deinem geposteten Bild kommt dieses "pixelig" vor allem durch die mangelnden Farben.

Dankesehr DrateR.
    Zitat Zitat
    (normalerweise meckert jeder, wie er die Qualität hochschrauben kann oO)
    Naja ich will es halt Oldskool haben . Nur noch eine Frage: wo kann ich das Bild denn auf 8 bit einstellen?

Bei Paint oder Photofiltre^^

boaaaahh Blank ja ach nee das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich benutze Photofiltre, und wo stelle ich das ein?

ahh ok ich habs heraus gefunden. Danke Leute, so jetzt brauch ich nur noch emanden der mir Jabba pixelt, Freiwillige vor!!

dann gib mir ein bild, wie du jabbachen haben willst
    ich werd dann mal sehn, ob ich zeit und elan hab, das ding zu machen

also ich bräuchte halt ihn hier ( am besten die wasserpfeife noch separat dazu):

und den großartigen Salacius Crumb in seinem "schoß" bzw an seinem Schwanz *räusper*( im verhältnis sollte der recht klein sein.):

So hoffe das sind gute vorlagen.