Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Siedler 2

Problem mit Siedler 2

Jaha ich will diesen Klassiker auf Windows XP spielen, aber ich bin zu doof dazu. <>

Buh! Hab das zwar schon ausprobiert, funzt aber nich. Dann hab ich noch was gelesen mit der DOSBox aber dazu bin ich zu doof. .__. Ich hasse es langsam so eine Phase zu haben in der man die alten Games spielen will. ;__;

Mit der DOS-Box kann man es ebenfalls vergessen weil dort das Spiel nur langsam läuft und bei einer höheren Geschwindigkeit abstürzt. Ich möchte es auch mal wieder zocken.

Welche Version hast du denn? Die Sieder 2 Gold Edition sollte ohne Probleme auf WinXp gehen auch ohne DosBox oder anderen Schmarn^^

Zitat Zitat von Gamabunta
    Welche Version hast du denn? Die Sieder 2 Gold Edition sollte ohne Probleme auf WinXp gehen auch ohne DosBox oder anderen Schmarn^^
    Doch es ist die Gold Edition. >>

hast du denn auch schon versucht, das spiel im Win 95 kompabilitätsmodus zu starten?

Zitat Zitat von V_182
    hast du denn auch schon versucht, das spiel im Win 95 kompabilitätsmodus zu starten?
    Schau doch mal den Link an in meinen ersten Post. Da wird dies auch erwähnt aber es funzt nicht. Diesen Kompabilitätsmodus kann man sowieso vergessen. >>

Sry wegen Doppelpost aber es funktioniert mit DOSBox. Hab es endlich herausgefunden wie man mit dem Teil umgeht dank eines guten Tut in Deutsch. Leider ruckelt es derbe. >> Das Einser nicht aber die Gold Edition. Mal gucken kann man da nich irgendwas einstellen? *goggle*

EDIT:
    K, habs herausgefunden und jetzt kann ich endlich wieder Siedler 2 zocken wie in den alten guten Zeiten. :D

Geändert von Nharox (12.02.2006 um 21:42 Uhr)