Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [ALT] Los machen wir alle zusammen eine Geschichte

[ALT] Los machen wir alle zusammen eine Geschichte

Ich dachte mir wir machen alle eine eigene Geschichte.Nicht vergessen jeder einen Kapitel.
    (Damit meine ich man darf soviele Kapitel schreiben wie man will aber bloß keine DoppelPost)Macht mir nur erstmal vorschläge wie die Zelda-Geschichte heißen soll.(Keine Geschichte die es schon gibt.Natürlich ist es erlaubt Namen zu nehmen wie,Link,Kakariko,Stadt Hyrule,Raven,Martha oder Ganondorf.)Hier steht nur noch wer welche Rolle spielt.Also habt ihr alles verstanden??????????Also gut,hier sind die Rollen;

Held;Link 12
    Bruder von Link;Ling 14
    Prinzessin der Legende(Links Partnerin);Zelda 12
    Heiliger Prinz(Bruder von Zelda und Links Partner);Erik(spricht;Äruik)15
    König von Hyruleartus47
    Königen von Hyrule;Ladya(Spricht;Läidia)45
    Hyrule Zerstörer;Vaati(spricht;Wati) kein alter
    Der Hyrule erobern will;Ganondorf(Ganon) kein alter
    HyruleWeise;Ezelo 3000
    Hyruls stärkster Ritter(Links Partner;Raven20
    HexenLehrling(Links Partnerin);Martha 13
    Hexe beim Magie-Shop:Maple die große Hexe Untot
    Zofe von Zelda;Impa 29
    Links Partner2;Alexioro der Zauberer 15
    Links Partnerin;Nilady die große Diebin 18
    Prinzessin der Magie(Links Partnerin);Angela 14
    Prinz der Stärke(Bruder von Angela und Partner von Link);Axelio 12
    König von Süd Hyrule;Markus 45
    Königen von Süd Hyrule;Maria 42
    Der Gott der großen Weisheit;Zazerias
    Götinnen... ...der Kraftin ...der Weisheit;Nayru ...des Mutes;Farore kein alter

Junge sowas gibts schon schau mal ein bischen weiter unten. Und das war auch schon ne asunahme den hier leuft alles rund um LL und das ist ne geschichte an der wir alles schreiben.

Damit meine ich wir ALLE an einer Geschichte.

machen wir doch schon längst. o.O

Zitat Zitat von Red Dragon
    machen wir doch schon längst. o.O
    Sag ich doch.

wtf o_O Ich verrsteh Bahnhof. Und Eisbaer kommt erst morgen wieder. Das könnte zu Komplikationen führen o_O

Schließen? Noch nicht. Mich irritieren diese Zahlen. Was sollen die den darstellen x_X

Geändert von The Fool (18.02.2006 um 19:57 Uhr)

O_o du meinst also du könntest hier im LL erscheinen und uns sagen das wir jetzt nen Charakter wählen sollen und dann alle schreiben sollen sozusagen ein RPG?Ok lol wir könnten dich ja jetzt alle verspotten weil das hier keinen Sinn ergibt weil hier erstens schon ein RPG ist und zweitens weil dieses Forum sich nur um dieses RPG dreht.ICh würde sagen den Thread kann man gleich closen.

Leute, nehmt das Ganze doch net so ernst. Mich würde eher interessieren, wofür die Zahlen dahinter sind.
    Alter?

Es ist zwar eine echt schöne Idee, die du hast, aber abgelehnt wird sie trotzdem, zwei RPG's sidn eifnach zu viel, und da wir hier schon unseres haben, und da alle daran rumschreiben, wirst du keinen Erfolg damit haben. Aber wirklich schlimm isses auch nich, kannst dich ja hier an dem jetzigen beteiligen.

Du wärst zwar eher für eine Story, wo man wohl hintereinander an einer gleichen Story weiterschreibt, also eine Zelda-fanfic.

Geändert von one-cool (18.02.2006 um 21:03 Uhr)

Wieso passiert hier eigentlich nur was, wenn ich weg bin ? >_<

@Topic
    Sry, <=Link=>. Ich habe nicht den leisesten Schimmer von was du redest.^^

Wie Red schon sagte, schreiben wir doch längst alle gemeinsam an einer Geschichte. oO

Erklär mal genauer, was du meinst. Vielleicht hast du ja wirklich ne Idee.

edit : wenns das ist, kann ich hier dicht machen, aber ich warte mal auf seine antwort.

Geändert von Eisbaer (19.02.2006 um 12:00 Uhr)

Ich glaube er meint sowas wie "Die Abenteuer von Valerie" also eine fortsezungsgeschichte,und die Zahlen sind wohl das Alter.

Seltsam, jedesmal wenn ich einen neuen Post von <=Link=> entdecke, wünsche ich mir, ich wäre Mod...

Zitat Zitat von Liferipper
    Seltsam, jedesmal wenn ich einen neuen Post von <=Link=> entdecke, wünsche ich mir, ich wäre Mod...
    Freut mich für dich, aber du bist keiner, kannst dir den Kommentar sparen und so weiter. Des weiteren isses sehr freundlich von dir, sowas zu sagen, da jeder genau weißt, was du machen würdest.

Und informier dich ma in seinem Profil.

Ich glaube, ich mache hier besser zu.

1. Wird hier eh nur gespammt.
    2. Ist es wohl wirklich nix Neues.
    3. Hat der Ersteller sich bis jetzt nicht dazu geäußert, obwohl er mehrmals da war.

@<=Link=>
    Solltest du doch ne gute Idee haben, schreibe mir ne PN. Dann mach ich hier wieder auf.
    Aber erstmal zu deinem Schutz zu.

@Liferipper
    Ich glaube bei dir hat man auch schon mehrmals ein Auge zugedrückt, statt dich zu ermahnen. Zumindest geht mir das so. Und du bist ja sicher etwas älter als <=Link=>.

Geändert von Eisbaer (19.02.2006 um 17:50 Uhr)