Link, die sich selbst verleugnende Tucke? Synchronschwimmen. Mit Tingle.
ich bin eindeutig für reitsport, wobei laufen auch keine schlecht idee ist. was ich mir extrem lustig vorstelle ist link beim basketball![]()
--
Epona? Zelda (Zitat von dasBAUM
)?
Plus Angeln und Gewichtheben, dann haben wirs so ziemlich.Zitat
Rofl... Hallenhalma.Zitat von Eisbaer
Ich frage mich auf was Link reitet. Immer Pferde sind langweilig.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
ein kamel wäre lustig![]()
ich finde es währe generel mal cool ein zelda komplet in der wüste
--
Wäre das nicht auf Dauer Langweilig?Ich mag Wüstenstädte ja auch,aber nur da,ne das wär ach nichts.Zitat von Black Light
hmmm.......ich könnte ihn mir gut als kajak- oder kanufahrer vorstellen...ich hab keine ahnung warum aber ich finde link und kanus passen irgentwie.......scheint irgentwie ne blöde antwort zu sein aber ihr habt ja auch nicht immer die besten argumente warum........er kommt mir vor wie ein wanderer,seinem freund und helferaufdem kopf...und nen rucksack voll mit nahrungasmitteln (und natürlich immer ne karte dabei,damit er weiss wo er ist)
mit seinen grünen klamotten sieht er auch irgenwie aus wie ein natur- und wasserfreund.......(ich hab jetzt mein bestes gegeben um link mit dem kanusport zu verbinden 8) hahaha...)
EnD
--
Mhh...
wenn er viel Sport treib,warum kriegt er keine Muskeln.
--Banned wegen notorischen Spammens. - Chocwise
Zitat von Spliffy
@TopicZitat von Rübe
Alternativ könnte er noch Polo spielen. Machen die am königlichen Hof bestimmt häufig und da hat er ja gute Beziehungen.
äähhämmmm.........GTA:San Andreas ist später rausgekommen..........das gabs glaub ich vorher noch nie das die muskeln in irgent einem spiel wachsen oder???Zitat von <=Link=>
EnD
--
Das ist aber als einziges ein Fortbewegungsmittel um schnell voranzukommen. Autos gabs da wohl noch nicht.Zitat von Spliffy
![]()
Was soll das denn heissen????
er meint wahrscheinlich sich selbst wegen deiner antwort das es noch keine autos gab.........Zitat von Dodongo Killer
![]()
![]()
![]()
EnD
--
Ich finde das dieser Sport Link passt;
Schwimmen
Laufen
Bogen schießen
Tief graben
Schwert schlagen
Gewicht heben
Springen
Rollen
Pferd reiten
Bumerang werfen
Weit werfen(b.z.w. Bomben,Steine,Büsche u.s.w. werfen)
(Bei soviel Sport geht ihm wohl nie die Puste aus,oder???)
--Banned wegen notorischen Spammens. - Chocwise
Zitat von ThE_EnD
aso hab schon gedacht der hält mich fürn klugscheisser.![]()
![]()
![]()