mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito
    Für die Mission in der Purpurhöhle brauchst du alle 10 Purpurspäroiden, für das Bevelle Dungeon brauchst du Bevelle nur abgeschossen zu haben, egal mit welchem Ergebnis.
    Da die Sphäroiden selbst bei einem New Game + Durchlauf verloren gehen, musst du diese erneut finden müssen.
    Hm, dann ist es wohl doch sinnvoller einen alten Spielstand zu laden und diese Missionen vorher zu machen. Ich müsste noch einen Spielstand kurz vorm letzten Boss haben; der sollte eigentlich benutzbar sein, oder gab es irgendein Zeitlimit oder ähnliches, sodass die beiden Missionen nicht mehr anwählbar sind ?
    Übrigens, wo kann man am besten AP + Exp sammeln ? Ich würd mal auf Via Infinito tippen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Zitat Zitat von Aze777
    Ich müsste noch einen Spielstand kurz vorm letzten Boss haben; der sollte eigentlich benutzbar sein, oder gab es irgendein Zeitlimit oder ähnliches, sodass die beiden Missionen nicht mehr anwählbar sind ?
    Übrigens, wo kann man am besten AP + Exp sammeln ? Ich würd mal auf Via Infinito tippen, bin mir aber nicht ganz sicher.
    kein zeitlimit. schlurf dorthin, wenn dir danach ist.

das labyrinth unterhalb von bevelle ist eine möglichkeit, allerdings nicht zwangsweise die beste, da die gegner in den unteren ebenen sehr stark im vergleich zu ihren mickrigen exp sind. stattdessen solltest du deine chars zuerst in der höhle der donnersteppe trainieren, in der jede menge maschina amok laufen. dazu nimmst du am besten drei glücksspielerinnen, erhöhst die abwehr und lernst sofort doppel-exp. die höhle ist allerdings erst begehbar, wenn du alle gochimäras + den hunbaba besiegt hast (quasi die mission: "potzblitz! eine monsterjagd!" erfolgreich beenden). glücksspieler können übrigens auch doppel-ap und doppel-gil erlernen. für dreifache ap brauchst du die glühbirne aus der ruinenhöhle (chocobofarm), aber es geht auch ohne.

Zitat Zitat von Aze777
    Hm, dann ist es wohl doch sinnvoller einen alten Spielstand zu laden und diese Missionen vorher zu machen. Ich müsste noch einen Spielstand kurz vorm letzten Boss haben; der sollte eigentlich benutzbar sein, oder gab es irgendein Zeitlimit oder ähnliches, sodass die beiden Missionen nicht mehr anwählbar sind ?.
    Nicht wirklich Zeitlimit. Die purpur Sphäros sind quer über die Kapiteln verteilt. Es gibt zwar einzelne, die man auch im 5ten Kapitel oder im normalen Spielverlauf bekommen kann, aber die gute Hälfte davon is immer noch optional.

Zitat Zitat
    Hm, ich hab immer auf dem Weg zum Abyss oder in der Nähe des lezten Speicherpunktes trainiert und meistens immer mit dem Kostüm Glücksspieler. Es geht um einiges schneller.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~