Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 418

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

  1. #301
    danke für die schnelle antwort und ja habe das inventar 3 mal nachgeschaut und es is nur 1 zettel drin den ich benutzen kann sonst nur der notizblog

  2. #302
    Zitat Zitat von andiera Beitrag anzeigen
    es is nur 1 zettel drin den ich benutzen kann sonst nur der notizblog
    Den Pfadangabe-Zettel kannst du ja eben nicht benutzen.

  3. #303
    Ich bin am verzweifeln...
    Ich laufe jetzt schon den ganzen Abend durch die Kanalisation, aber mir sind wohl ein- oder mehrere von diesen blauen "Dingern" entgange, die ich einfach nicht finde.
    Hat vielleicht jemand eine Karte mit den Positionen der blauen Schalter?

  4. #304

  5. #305
    Beim Eingang? *heul* Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen...
    Naja, danke für die Hilfe.

  6. #306
    Mein Problem habe meinen ersten Auftrag angenommen. Nun stürzt mir immer das Spiel ab, wenn ich einen Kampf beginne.



    Geändert von balduinflex (22.10.2009 um 14:19 Uhr)

  7. #307

  8. #308
    Das hat geklappt. Dank dir für die schnelle Lösung.

  9. #309
    ich bin mit jack und jörn in dem tempel in kapitel 3 wo ich mehr über den orden herausfinden soll...hab alle 4 elementargeister und hab mich nun zum höhlenanfang teleportiert wo ich dann auf den tiger treffe.

    kann mir mal bitte einer sagen wie ich den schlagen soll?

    jedes mal wenn er seinen verwirrungsangriff einsetzt heilt er sich um 4000-6000 HP und entzieht mir einen großteil meiner MP...
    hinzu kommt noch der hast-zauber den er ständig auf sich spricht
    und dass er den verwirrungsangriff alle 2 runden benutzt -.-

    mit belial dem feuergeist zieh ich im 1100 ab aber beim 2. mal wenn ich ihn rufen will kommt wieder sein verwirrungsangriff und mein aufruf wird sozusagen blockiert auch wenn ich nicht verwirrt werde

    wieviele HP hat das vieh und welches level sollte man haben um ihn besiegen zu können!?(bei mir jörn level 19 und jack level 18)

    ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut und ich hatte bisher eigentlich noch keine großen schwierigkeiten mit den gegner....aber den tiger pack ich einfach nicht^^

  10. #310
    Der Tiger hat genau soviel HP wie du bei seiner "Heilung" siehst (also knapp über 6000), denn das ist nur ein Nachteil des animierten Angriffs. Vielleicht dürfte dir auch aufgefallen sein, dass der Betrag um den er sich heilt immer geringer wird je mehr schaden du ihm zufügst.
    Und greif ihn auf jeden Fall mit Feuer an, also am besten eben wie du schon gesehen hast mit Belial.
    Ansonsten kannst du z.B. schauen wieviel Schaden Jacks Invipetus macht, weil der Angriff ignoriert die Verteidigung des Gegners.
    Das irgendwie ein Angriff blockiert wird könnte nur passieren, wenn du wirklich zeitgleich mit dem getriggerten Angriff des Tigers angreifst. Ist halt eine Macke des KSes.

  11. #311
    ok ich versuchs noch ein paar mal...wenns dann net klappt level ich halt nochmal um 3-4 level

    der 5-fach angriff von jack zieht mehr ab wie invipetus und kostet weniger als die hälfte an mp...aber ich glaub wenn ichs schaffen will muss ich jack nach der 2. runde als heiler bzw itemuser verwenden...

    danke übrigens für die schnelle antwort

    Edit:
    es ist doch so wie ich gesagt habe...jedes 2. mal kommt sein getriggerter angriff zeitgleich mit meinem -.-
    hab diesmal extra gewartet bis er angegriffen hat und dann 2 sek später mit belial angegriffen-->zack schon kam sein verwirrungsangriff und meiner kam nicht -.-

    Edit2:
    hab jetzt beide nochmal 3 level höher trainiert...jetzt kann jack einen hast zauber!
    ich glaube jetzt schaff ichs

    Geändert von DonNolle (26.10.2009 um 15:51 Uhr)

  12. #312

    Ebene der Geister

    Ich habe auch links die Schalter umgelegt, dann kam das blaue Leuchten, aber nun komme ich schon ewig nicht mehr weiter.
    Rechts rumlaufen bringt nichts, und geradeaus komme ich zu einem Raum mit einer blauen Flamme, da tut sich aber nichts.
    Wie komme ich weiter?
    Danke für eure Hilfe!

  13. #313
    Wäre irgendwie gut zu wissen von welchem Ort du überhaupt redest.

  14. #314

    Ebene der Geister

    Ich rede von der seltsamen Ebene wo man ständig gegen Geister (die heißen auch so) kämpfen muß.
    Mir geht es wie Lehrling hier auf Seite 7 im Thread, nur daß es sich bei mir nicht erledigt hat.

    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    hm ich glaube, das war bei mir schon. zumindest mal habe ich alle geister besiegt, den schalter in der mitte umgelegt und daraufhin "blinkte" es blau auf (eben als hätte sich was ereignet, was mich weiterbringt ). leider weiß ich nich, was sich verändert haben soll...hab schon die gegend abgesucht, aber irgendwie finde ich nix, was mich weiter bringt.

    EDIT: hat sich erledigt ^^ trotzdem danke

  15. #315
    Redest du von der Prüfung des Propheten? Wüsste sonst nicht welchen Ort du meinst.
    Weil da muss man links 3 Schalter umlegen, aber danach auf jeden Fall den 2.Schalter wieder deaktivieren, damit nebem dem 1.Schalter ein Weg zum nächsten Raum erscheint.
    Und im rechten Raum muss man diese Engelsstatue ansprechen woraufhin der Weg hinter den zweifarbigen Feldern frei wird.
    Wenns ein anderer Ort war dann mach nen Screenshot damit ich weiß wovon du redest xD

  16. #316
    Hört sich ganz so an als sei das der Raum.
    Ich versuchs nochmal. Lieben Dank für Deine Hilfe!

  17. #317
    Ich bin jetzt mit JJ in der höhle des titanen.
    ich komm da bei dem runenrätsel nicht weiter, ich versteh es nicht.
    bitte um hilfe

    mfg

  18. #318
    Schau mal die Runen genau an. Bei manchen siehst du Striche unten. Das sind die richtigen. Ich konnte das nämlich selbst nicht mehr ordentlich lösen, aber neu machen will ich die auch nicht xD

  19. #319
    uhm, ok danke

    und noch eine frage. Wo finde ich Orphelia, die geliebte des geistes ? er sagte mir sie wäre " drüben im park " was für mich genauso viel Sinn macht wie
    " Bratkartoffel " .

  20. #320

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •