Dort musst du den Doppelgänger einfach auf die 2 kreuzförmigen Felder links und rechts unten bewegen.
Dort musst du den Doppelgänger einfach auf die 2 kreuzförmigen Felder links und rechts unten bewegen.
Der blöde doppelganger bewegt sich nicht dahin wo ich will.wiso?Ok,ich habe es geschafft,wo mussich ich jetzt hin und was muss ich machen?
Geändert von Giaco (20.08.2010 um 16:26 Uhr)
Ich weiß ja nicht was du machst. Aber nachdem du angefangen hast ihn zu kontrollieren müsste er sich ganz normal über die Pfeiltasten steuern lassen.
Muss man das im Vulkan unbedingt machen oder kann man es auslassen denn das ist mir alles zu komliziert ,bin nicht mehr der jüngste(65Jahre)da sind die Finger nicht mehr so flinkund der Kopf auch nicht mehr.
Die letzten 4 musst du machen wenn du das Dungeon abschließen willst. Du musst aber nur 2 der 3 Storydungeons in dem Kapitel abschließen, also kannst du ebenso in den Wassertempel als auch das im Elfenreich machen.
Kannst du nicht eine Komplettlösung veröffentlichen das würde den Spielspass drastisch erhöhen,es wäre schön wenn du das machen würdest.Danke.
Dazu müsste ich die Lust haben eine Komplettlösung zu schreiben und die habe ich nicht, zumal ich lieber mein Städtecontest-Game fertigmache.
Das verstehe ich,aber es ist trotzdem schade.Was anderes.Hast du noch ein gutes Spiel das ich runterladen könnte?Ich würde mich freuen denn deine Spiele sind sehr gut trotz der vielen schweren Rätsel.
Geändert von Giaco (23.08.2010 um 16:14 Uhr)
Danke habe den Vulkan geschafft.Jetzt habe ich einen Quest in der Gilde von Pagan angenommen und habe den Geist gefunden .Jetzt muss ich in eine Stadt die ich noch nie gesehen habe sie fängt mit S an .Wo ist die ,und für den Quest von Wyer muss ich was hochprotzendiges finden für den in der Gilde unten,wo finde ich das?![]()
Das hochprozentige kannst du abends dort im Pub kaufen. Das Wymar-Spezial.
Ich weiß aber nicht welche Stadt mit S du meinst, denn weder fällt mir eine ein noch hab ich eine in der Map-Übersicht gesehen. Womit hängt das denn zusammen?
Edit: Ach warte, meinst du für den Geist in eine Stadt mit S? Hier ist vom Saporis die Rede. Das ist das Restaurant auf dem Markt.
Geändert von ~Jack~ (25.08.2010 um 18:13 Uhr)
Jack,ich habe es aufgegeben ,das Spiel ist zu sehr gespickt mit Geschicklichkeits prüfungen und Rätsel .Die spielelaune ist dahin.Schade sonst ist es ein sehr schönes Spiel aber endscheidend zuviel von dem Zeugs.Da hast Du endscheidend übertrieben die spielelaune ist dahin.Schade.![]()
Du bist der einzige der so extrem wegen allem nachfragen muss und allen kann ich es auch nicht recht machen. Es gibt Spiele die in dieser Hinsicht wesentlich schlimmer sind.
Du bist der einzige der so extrem wegen allem nachfragen muss und allen kann ich es auch nicht recht machen. Es gibt Spiele die in dieser Hinsicht wesentlich schlimmer sind.
Ich habe wieder lust bekommen Vampire Chronicles 3 zu spielenund habe/hatte bis jetzt kein Problem. Aber eine frage habe ich kann man die Quest wo ich fūr Garland den Nekromanten aufsuchen muss finden? Wenn ja wo? Danke.
![]()
--Ich werde König der Piraten
Kann man nicht