-
Kämpfer
Ich bin jetzt in der Höhle der Schattenmönsche und habe in allen Kammern die Rätsel gelöst auser in der linken ,die mit den vier Steinen hintereinander und ich weis nicht was ich da tun soll um diesen Esper zu bekommen ,die Steine rüren sich nicht und kein Hinweis ist da.HILFE!
-
Couch Potato
Lauf über die Platten am Boden in der Reihenfolge wie die dunklen Flecken daneben andeuten. Oben links gehts los.
-
Kämpfer
Ok habe es gemacht und es hat sich auch was getan ,aber weis nicht was und an die rote Truhe komme ich auch nicht ran.
-
Couch Potato
Nachdem du auf den mittleren Schalter getreten bist ist Luft aus 2 Löchern geströmt und über diese kannst du dich in den nächsten Abschnitt tragen lassen, von wo du auch an die Truhe kommst.
-
Kämpfer
-
Couch Potato
Du verlierst nur dauernd HP wenn du den Weg verlässt (deswegen auch die ganzen Skelette). Und dort gibt es 3 Schalter und sobald du einen betätigt hast musst du die andern beiden drücken bevor die Zeit abläuft.
-
Kämpfer
Ich bin jetzt in dem anderen Raum mit den zwei Nebenräumen,in dem einen habe ich alle Platten dunkel gefärbt im anderen habe ich die Steine auf die Platten (Schalter)geschoben und habe die drei Schalter betätigt aber nichts tut sich das Tor bleibt zu,was ist noch zu machen?
-
Ritter
ich glaube du musst die in einer bestimmten reihenfolge betätigen wenn ich mich nicht irre
-
Couch Potato
Nein, aber es dürfen nicht alle 3 betätigt werden.
-
Kämpfer
Und wo finde ich die Infos über die Zermonie? wenn ich durch die Tür gehen will sagt er ,er müsse sie erst noch suchen,aber wo,habe schon alles abgesucht.
-
Couch Potato
Du musst zurück in den Raum wo du über den Abgrund laufen kannst und dort 2 Bücher lesen.
-
Kämpfer
Jetzt bin ich in der Zwergen Miene und soll das Riesenmonster erledigen wie kann ich den klein kriegen?Der regeneriert sich immer und mir gehen langsam die Tränke aus .
Noch etwas,wo kann ich das Tor zur Akademi der Magier finden in der nähe von Pagan soll eines sein aber ich kann es nicht finden.
Geändert von Giaco (14.08.2010 um 15:24 Uhr)
-
Couch Potato
Kümmere dich einfach erstmal um andere Aufgaben bis du stark genug bist. Wenn er dir jetzt große Probleme bereitet lohnt es sich nicht deine Tränke an dem zu verschwenden.
Du kannst zwar die starke Regeneration aufhalten indem du die Sphären zerstörst, aber die kommen nach ein paar Zügen wieder.
-
Kämpfer
Und wo finde ich das Tor zur Akademie der Magier?
-
Couch Potato
Gibt mehrere Stellen. Eins z.B. südwestlich von Berjuryll oder östlich der Brücken im Norden von Pagan bei nem hellen Erdfleck.
-
Kämpfer
Bin auf dem berg um den Quest der Gilde zu erledigen ,der Ent,ich blicke einfach nicht durch was ich da machen soll um die wut des Wanderers zu besänftigen u.s.w.
OK.Hab es gefunden ,danke.
Geändert von Giaco (15.08.2010 um 00:29 Uhr)
-
Couch Potato
Ein paar Wiederholungen abwarten (aber dabei durchaus etwas umsehen) und irgendwann steht jemand an der Kirche mit dem du reden kannst und durch den du ins Innere gelangst. Dann musst du dich auch nur noch ein bisschen umschauen und das Problem ist schnell gelöst.
-
Kämpfer
Ich bin im Vulkan und habe vier Siegel gebrochen aber beim letzten blicke ich nicht durch ,was muss ich machen?
-
Couch Potato
Du musst mir schon sagen von welchem du redest, schließlich ist die Reihenfolge egal.
-
Kämpfer
Ich meine das Siegel für das ich erst die vier andernen Siegel entfernen muss um de Wäschter töten zu können und das Tor auf geht .Dann kommt das Rätsel mit den zwei ichs und den zwölf sekunden .