Nein, eigentlich nur drauftreten. Kannst mir ja mal deinen savegame schicken falls du nicht weiterkommst. Bisher hatte bloß niemand Probleme zum Titan zu kommen. Nur an ihm sind sie dann verzweifelt xD
Nein, eigentlich nur drauftreten. Kannst mir ja mal deinen savegame schicken falls du nicht weiterkommst. Bisher hatte bloß niemand Probleme zum Titan zu kommen. Nur an ihm sind sie dann verzweifelt xD
lol..sag mir nur wie es dir am liebsne isschick ich dir sofort
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
mag mein virenprogramm nich![]()
mom kann etwas dauern
ok...mein programm läst mich nicht....darf ich dich mal per icq nerven heute ausnahmsweise?![]()
Geändert von Streuni (02.08.2010 um 19:40 Uhr)
Machs wie du willst, aber um mich zu nerven musst du einiges auffahren
Ich kann aber nicht garantieren das er bei ICQ überträgt da ich Trillian nutze.
versuch macht bekanntlich kluch...![]()
Ich suche den Ring der von dem Mann im Wald verloren wurde wo finde ich ihn?was ist mit den Erdmonstern in der ersten Höhle?Die machen mich in 0,nix fertig ich kann nicht schnell genug heilen und das muss ich dauernd und kann daher nicht angreifen.(Schrein der Erde).Den Ring habe ich inzwichen gefunden ,Danke trotzdem!
Geändert von Giaco (02.08.2010 um 22:09 Uhr)
Den Ring kannst du beim See auf einer kleinen Insel finden und in die Höhle musst du zu diesem Zeitpunkt nicht, denn selbst wenn du dich durchschlagen kannst wirst du nur ein paar Räume voranschreiten können. Ist auch nur ein optionales Dungeon.
Ich bin immer noch in der Höhle mit dem Schattenkometen und stehe jetzt vor 6 Schaltern die sich aber nicht rühren ,was tun?
Erst den Schalter beim dunkelblauen und dann beim goldenen Kristall betätigen. Gibt doch nicht umsonst einen Hinweis der auf die Farbe der Hosen und des Helms der Zwerge hinweist.
Habe es so gemacht aber er sagt immer /das Ding rührt sich nich /Dann muss ich noch irgendwo Speichern denn es ist späht und ich würde dann gerne schlafen gehen.
Geändert von Giaco (02.08.2010 um 23:36 Uhr)
Hast du überhaupt schon die Falle ausgelöst die dich in dem Raum einsperrt?
Nein ,das ist mir später passiert als ich wieder raus wollte.FRUUUST.Bin jetzt bei dem Stein Rätzel und weis nicht was ich da machen soll.Habe die beiden Steine schon in alle richtungen auser osten gelegt aber nichts passiert.Was tun?Geschrieben stehta geht die Sonne niemals auf und es ist kalt wie in den tiefen der Hölle.Was soll das bedeuten?
Geändert von Giaco (03.08.2010 um 11:53 Uhr)
Sicher das du alles probiert hast? Die richtige Lösung ist Westen und Süden.
Danke habe es geschafft aber jetzt suche ich die Wüste wo der dritten Komet sein soll aber wenn ich bei Miedel in die Wüste will sagt Drage dass es ihm da zu heiss ist.Gibt es denn noch eine andere Wüste?Noch was,Ich habe einen Quest bekommen einzelteile von einem Robot(Maschine)zu suchen ,habe alle auser eins aberich habe alles durchsucht und finde keine Wiese mehr wo ich was finden kann.Dann bin ich in einem Wald um den Schatten Meteor zu finden und habe alle hinweise gefunden vom Einsiedler der letzte war am Fels wo die Blumen blühen ist der Pfad,aber da wachsen überall Blumen ,ich kann den Pfad einfach nicht finden.Wo ist die grosse Blume gegenüber des eingangs?Verstehe ich nicht.
Geändert von Giaco (04.08.2010 um 19:53 Uhr)
Du musst das Portal in Salazaars Turm benutzen.
Der letzte Teil vom Roboter liegt im Osten bei der Brücke zum Bellator-Tal.
Und für den Meteor im Wald folgst du den falschen Hinweisen. Das was du da machst ist die Schatzsuche, aber du hast noch einen anderen Zettel mit Hinweisen erhalten wie du auf der sich wiederholenden Map laufen musst.
Ich sollte dich übrigens warnen, dass nach 3 Meteoren die Story sich zum Kapitelende bewegt.
Was heist das?Bin immer noch auf der suche nach dem Pfad um weiter zu kommen.Habe eine nachricht gefunden die besagt "An der Felswand wo die Blumen blühen steht dein Pfad.Aber ich kann den Platz nicht finden denn Blumen wachsen doch da überall.Wie gesagt ich finde ihn nicht und ich will doch endlich weiterkommen.Bitte um eine detaglierte erklährung und Guide.Danke!Übrigens ich habe nur einen Zettel bekommen auf dem steht ich soll im Westen des Wassers einen Baum suchen in dem die Zweite nachicht geschnitzt ist.Bitte Jack hilf mir weiter!
Geändert von Giaco (05.08.2010 um 14:11 Uhr)
Das ist wie gesagt die Schatzsuche. Wüsste auch nicht wieso du nicht den Zettel mit Pfadangaben haben solltest, denn den bekommt man bei beiden Ausgängen der Eremitenquest. Hab selbst noch nachgesehen.
Ansonsten wäre das der Pfad: l, u, o, r, u, o, l, r, o
Und nachdem du 3 Meteore versiegelt hast wird halt das Kapitel abgeschlossen und du kannst nur noch die Endsequenzen machen und keine noch offenen Quests.