ich hab mir nachdem ich die demo mehrmal durchgespielt habe das readme durchgelesen und möchte euch bitten mir bei folgenden fragen zu helfen
vielleicht besser mit spioler wir wollen anderen doch nicht den spaß am suchen verderben
also:
-was ist der 3. weg nach mideel
(1. schiff ,2.paternity wald)
-es soll ein alter bekannter auftauchen wenn man nach dem 2. meteor zur richtigen zeit am richtigen ort ist
weiß das jemand
-welcher wald birgt ab kaptiel 3 ein mit der vergangenheit verbundenes geheimnis
-ein schmid soll etwas mit splittern anfangen können
wo der schmid ist weiß ich
aber welche splitter
hat das hiermit was zu tun
-welche giganten haben etwas das einen schmid interessieren könnten
das wars soweit
vielleicht sehe ich bei manchem den wald vor lauter bäumen nicht
aber es wär super wenn ihr mir helfen könntet
zumindest die leutchen die wie ich betagetestet haben wissen hoffentlich was
ich gehe doch mal davon aus weil wir da etwas genauer auf details achten mussten
per pn geht auch wer hier garnichts verraten möchte
BITTE ich möchte es wirklich wissen
jack möchte ich vorerst dazu nicht fragen der hat genug damit zu tun dass ich grad immer kleine minifehler im spiel finde
ok
zu 2. hätte nicht gedacht dass das die person ist und dass weiter auch nicht
ich sag ja den wald vor lauter bäumen nicht sehen
das mit dem wald sagt mir grad nichts
wie aktivier ich die szene oder gehört die zum spieleverlauf
vielleicht bin ich einfach grad nur zu müde aber mir fällt nix dazu ein
hatte übrigens aufgegeben bossgegner zu bestehlen dachte es bringt nichts
falsch gedacht
wie kann ich mit den cerintaehnblüten eigentlich monster fernhalten
weder in der stadt noch der wüste selbst viel mir irgendwas auf
hallo sauron
also ich hätte 2 zu bieten
einen wo man als jj gerade garland und salazaar zum tempel bringen soll könnte das noch weiterspielen bis nach dem tempel dann wärst du ganz am anfang
ansonsten hätt ich einen wo ich schon die schattenmeteore such den einen im nw wald hab ich da schon durch und bin grad in dem vom paternity wald
sag mir welchen du willst und ich schick in dir
äh das geht doch mit ner pn richtig
ich mach das zu selten
kannst auch beide haben
Ich habe von vorne angefangen und nicht den speicherstand der schon da war vor der Villa.Da bin ich jetzt auch .Aber mir ist aufgefallen dass wennich den vorhandenen Speicherstand genommen hätte ,hätte ich schon die Zauber auf stufe 2 und das auf LV 14.Ich aber habe jetzt LV 17 und bin immer noch mit den Zeubern auf Stufe 1,wie kann das sein?Was kann ich tun um das zu ändern?
Wo finde ich den Schlüssel um durch das Gitter im Keller der Villa zu kommen,Da ist ein loch in dre Wand und er sagt jetzt muss ich nur noch den passenden Schlüssel finden,aber ich war schon überall wo ich hin konnte und habe keine blasse Ahnung wo ich ihn noch suchen könnte,Bitte um schnelle Antwort da ich gerne weiter spielen möchte denn mir gefällt das Spiel sehr gut.Danke!Ich habe den Schlüssel gesehen aber ich müsste mich verkleiden um ihn zu holen aber wo finde ich diese Verkleidung?
Aber mir ist aufgefallen dass wennich den vorhandenen Speicherstand genommen hätte ,hätte ich schon die Zauber auf stufe 2 und das auf LV 14.Ich aber habe jetzt LV 17 und bin immer noch mit den Zeubern auf Stufe 1,wie kann das sein?
...
Diverse Änderungen in der Datenbank werden bei vorhandenen Savegames nicht berücksichtigt.
Und für den Schlüssel musst du dich erst verkleiden indem du den einzelnen Soldaten in deren Schlafzimmer erledigst, dann über die Küche ins Esszimmer gehst, den Auftrag erledigst und dann oben links im Arbeitszimmer die rote Pflanze anschaust.
Ich bin jetzt in der grossen Stadt Mit Drake und suche im Westlichen Slam die Kanalisation,kann sie aber niergens finden kann mir jemand sagen wo der Eingang ist?Ok,habe es gefunden,danke trotzdem.
Bin in Pagan auf der suche nach dem Schlüssel den die Nonne verloren hat,kann ihn aber niergens finden .Kann mir jemand verraten wo er ist?Danke.Jack,danke ich habe den Schlüssel für die Kanalisation gefunden.Nochmal DANKE!
Ich hab in der höhle des Titanen nun das runen rätsel fertig... und weiß nich weiter.... ich hab nurnoch unten im süden den raum mit dem grünen boden und den schleimtierchen und da passiert nix...
wer kann helfen?
--
Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
@Streuni
Unter dem Stein in der Mitte lässt sich ein Schalter aktivieren.
@Giaco
Im Raum oben links über den Abgrund springen (mit Dimensionen wechseln) bis du oben rechts ankommst.
Im Raum mit dem Tor die Dimensionen wechseln und im linken Raum nach unten gehen und dort das Rätsel lösen.
Rechts die Steine richtig verschieben und dann im Raum mit dem Tor das Seil hochklettern und dem Pfad bis nach draußen folgen.