Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 418

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

abend
    ich hab ein problem bin jetzt bei dieser tempel mit jörn,jack salzasa(oder so) und garland.... nachher wenn ich mit jörn und jack warten muss taucht dieser monster auf und dann kommen da solche geräusche nacher (ich meine nicht diesen flüstern) also das spiel wird den echt langsam also es hackt sozusagen heftig wegen den song das problem hatte ich auch schon vorher wo jack das kurzschwert stiehlt und zur inn reingeht dann kommt diese szene mit demunbekannten gesicht also die szene war nicht lang darum hab ich da gewartet bis es fertig wird und noch vorher bei vc2 bei den kampf gegen ogoth da habe ich auch lange gewartet

hatte jemand das gleiche problem auch oder ist es nur bei mir so?

ich hoffe jemand kann mir helfen

Also passiert das immer, wenn ne mp3 abgespielt wird? Kommt das auch bei andern Spielen? Weil ich hatte das mal, nachdem ich ne Reihe von Codecs installiert hatte, wo ein Programm dabei war, dass beim abspielen von mp3s angesprungen is.
    Kann dir aber nich wirklich helfen. Einzige Lösung wäre, du ersetzt alle mp3s durch midis. Die würden dann aber alle zu langsam ablaufen, da meine mp3s mit doppelter geschwindigkei laufen und ich sie verlangsamt abspiele.

Ja hallu ma oder so ^^'

also ich möchte ma auf die anfangs frage von diesem thread hier zurückgreifen;;;

und zwar ich weiß net wie ich da in der villa weiter kommen soll ich bin mit meinem MMORPG IQ da weng überfordert ^^'''

musst ich iwie vorher dietriche holen für die truhen oder sowas ?? .____."

1.Verkleide dich, indem du jemanden erledigst (IQ reicht hoffentlich für ne logische Schlussfolgerung xD)
    2.Such den Hausherrn auf, tu was er sagt
    3.Schlüsselloch ist in nem Loch xD
    4.Weg ist frei, Rest findste hoffentlich selbst

Tipp: Du kannst 2 Sachen mitgehen lassen.

oHa, so geht das also danke :>

naja ich versuche etz ma mich weng mehr anzustrengen und dann net immer nachfragen zu müssen :<

danke nochma, wa ^^'

xD Jack kann das sein das du früher ma monkey island gespielt hast ?

PS: kommt dieses jar noch ne demo von VC 3 raus

Geändert von hendrixo (26.08.2008 um 17:50 Uhr)

Das hab ich in der Tat, wie man an Qf...W2 sehen kann xD Wie kommst du drauf?

Und ob ich dieses Jahr noch die 3.Demo fertig kriege hängt ganz davon ab, ob ich mal wieder schneller makere. Hatte zwar Mappinghilfe gesucht, aber von denen die sich gemeldet haben hat nur ein einziger was abgegeben.

nur ein einziger
    wie schade
    was wird oder soll die 3. demo enthalten

Die Demo wird genau wie die davor, sprich ein neues Kapitel sowie die Anfangssequenz des 4. Dabei wird das 3.Kapitel wesentlich mehr Sidequests, Nebenhandlungen und erkundbare Orte enthalten.

super da bin ja echt mal gespannt was es so an sidequests gibt
    für die hab ich eh eine große vorliebe

Wenn du etwas auf dem laufenden gehalten werden willst, schließ dich meiner VC Interessensgemeinschaft an. Da poste ich ab und zu und beantworte auch gern Fragen.

vc interessengemeinschaft???
    hör ich zum 1. mal davon
    erklärung bitte
    was wie wo

Links im Kontrollzentrum findste nen Link zu den Interessensgemeinschaften. Da is meine mit dabei.

ich komm da wegen der grog beschreibung drauf xD

wo is denn das kontrollzentrum

Klick auf "Mein Profil"
    Da wo deine abonnierten Themen, PNs, Einstellungen etc... stehen.

Frage

Wo bekommt man die vollversion von vampire chronicles 3 her?

Gar nicht, die ist noch nicht erschienen; und das dauert auch noch etwas, würde ich mal sagen.

hallo also ich habe ein problem mit dem 3meteor ich habe den einsidler gerettet abber mein problem is ich habe nur 1zettel im inventar und zwar den für den mit dem schatz komme also leider ich weiter hoffe ihr könnt mir helfen!!
    danke jetzt scho mal

Sicher das du nicht den Pfadangabe-Zettel im Inventar hast (also kein benutzbares Item, das wichtigste steht in der Beschreibung) ? Mir wär jedenfalls nicht bekannt, dass man ihn nicht bekommen könnte. Nur der Schatzzettel ist optional.
    Hab auch nochmal nachgesehen und der Itembefehl für die Pfadangabe ist in beiden Events drin.

Ansonsten aber:
    l, u, o, r, u, o, l, r, o