Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 418

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Ja, das lässt sich schwer beantworten. Hab Schule nun hinter mir und muss sehen,was jetz so kommt. Aber dieses Jahr 100%ig nicht. Allenfalls ne letzte Demo.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    hi,
    ok hab es hingekriegt mit die ersten zwei hebeln,..es erscheint eine bruecke....ok jetzt bin ich bei einen dritten hebel hab ihn gemacht ein bruecke erscheint bei den ersten hebel aber es ist nicht komplett also muss es noch ein vierter hebel geben....aber hab keinen gefunden!!!???

kann mir einer helfen!!
    bitte mann....hat keiner meiner frage gesehen??

[FONT="Comic Sans MS"]Du musst wieder zurüch zu dem 1. und 2. Hebel... Umschalten und dann musst du wieder die Brücke nach linke nehmen...[/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

danke

danke drachenlady....das naechste mal werde ich es alleine versuchen

hi jack
    zwei dinge
    1. in pagan sucht ne nonne auf dem friedhof den schlüssel für ein lager
    wo find ich den
    2. das chipset am hafen von pagan ist wenn man das schiff erreichen muss ganz normal aber wenn man später dann hingeht ist fast alles ein einziges durcheinander
    dadurch find ich die kinder dort auch nicht

wie weit bist du mittlerweile gekommen

noch ne frage an alle
    wozu ist den jetzt die narrenkappe gut

Schlüssel liegt beim Stadtausgang rum.
    Das mit dem Hafen is mir bekannt, habs auch gefixt aber mich dagegen entschieden nen Fix hochzuladen, da ich aufgrund einiger Kapitel 3 Änderungen nich sicher bin, dass alles davor bugfrei is. Wenn du den Fehler beheben willst schalte den switch 1779 aus wenn du den maker hast. Storytechnisch isses aber nich wichtig.

Und naja, mom hab ich nich viel dran gearbeitet da Mapping um Mapping ansteht, deswegen mach ich mal hier mal da was. Leider hat sich auch keiner der Helfer aus meinem Mappinggesuch bisher gemeldet. Suckt alleine zu arbeiten.
    Und die Funktion der Kappe kenn nur ich und verrats nich
    Is eh nich signifikant.

Geändert von ~Jack~ (14.07.2008 um 20:48 Uhr)

okay danke
    kanst du mir wenigstens sagen ab wann drake die narrenkappe tragen sollte
    weil dann kauf ich dem mal so lang nen stabileren helm

das ist wirklich blöd wenn du alles selber machen musst
    mach denen doch mal ein bisschen druck vielleicht hilfst

Ab wann? Nun, eigentlich nie außer du versuchst den Zweck zu ergründen^^ Ansonsten ab Erhalt, aber sie schaltet halt wirklich nichts frei oder so
    Und thx. Hab mom 425 Maps und es kommen täglich so 1-3 dazu, da krieg ich vielleicht nächste Woche ein weiteres Storydungeon fertig.

ich will den zweck ja ergründen
    drake trägt die kappe seit erhalt ununterbrochen
    ich hätte gedacht das mal irgendwas witziges kommt
    jetzt kann ich die meteoriten suchen und bislang tat sich nichts
    übrigens
    das die wachen denken das drake die wirklich aufsetzt und seine reaktion darauf echt klasse

ich hätt nicht gedacht das er die bedienung als er auf salazaar und den schicksalsboten in dem restaurant in pagan wartet anschreit
    ich mein das ist schließlich ne frau und mit denen hat er doch gewisse probleme^^
    bin gespannt ob und wie er die mal in den griff kriegt
    ich glaube allerdings dazu müsste er seine alyssa wiederhaben und die ist leider tot

Oh, es ist sicherlich schon mehrmals was durch die Kappe geschehen, dir ist es nur nicht bewusst, weil das ereignis vielleicht ein paar Sekunden lang auftritt.
    Und Drake ist momentan eben psysisch instabil, da sind solche Reaktionen zu erwarten. Das Garlands Geist dabei wie ein zweites Ich in ihm verweilt ist auch nicht gut für seine Psyche.

achso ok
    ich bin in dem wald wo ein meteorit ist, wo man dem mann helfen muss der von den wölfen angegriffen wird und man dann das fleisch der wölfe holen muss
    wie viel braucht der eigentlich weil ich hatte vorher schon einiges fleisch gesammelt vor dem quest und so langsam gehen mir meine potions und magietränke aus

18 Stück. Könntest zwar auch ohne die Quest beenden, indem du die Zeit ablaufen lässt, dann verpasst du aber die Chance auf einen Schatz.

danke sehr
    und schon wieder ne neue frage
    der zwerg in dem dorf östlich von pagan sucht ja so maschinenteile
    ich hab den kopf, den einzelnen arm und das bein mit dem arm gefunden auf den drei wiesen unter, über und rechts neben dem dörflein gefunden
    aber dem zwerg fehlt immer noch was
    wo find ich den rest

wär toll wenn mane anzahl der dinge die man bei deinen quests finden muss auch in den notizblöcken nachschlagen könnte oder das ein paar leute wie jetzt bei der nonne wenigstens ein paar kleinere angaben machen könnten wo man die findet
    weil den schlüssel von der nonne ich ohne hilfe sonst nie gefunden
    (wieso rennt die mit dem schlüssel auch durch die halbe stadt^^)

Der Rest müsste bei der Brücke zum Bellator-Tal rumliegen. Dann könntest du dich auch an einem der 2 optionalen Bosskämpfe probieren.
    Und das mit der Anzahl...naja, soviel Quests in der Art wirds wohl kaum noch geben^^ Aber mal schauen.
    Und wie soll denn irgendwer wissen, wo die Nonne den Schlüssel verloren hat? Bei sehr gut versteckten und wichtigen Dingen wirds aber sicher Hinweise geben.

Jetz fehlen mir übrigens vielleich noch 5 Maps und das nächste Storydungeon is fertig. (storytechnisch wären dann so 40-50% des Kapitels fertig) Dann gibs auch mal ne neue Drake Szene.

naja bei der nonne dacht ich eben die hätt ihren schlüssel auf dem friedhof verloren
    wieso redet drake mit der eigentlich normal
    er hat doch angst vor frauen

ähm die brücke die du meinst ist die wo der typ wo schon in pagan mit seinem wagen feststeckte jetzt ist richtig
    (cool übrigens die reaktion der wache in pagan darauf wo da rumsteht
    auch was der arme typ selber sagt gut gemakert)

optionale bosskämpfe???
    sorry da steh ich grad ein bisschen auf dem schlauch

ansonsten kann ich nur sagen
    mach weiter so
    dein humor und auch wie deine spiele an sich sind gefällt mir total
    wie jack und jörn sich streiten gehört für mich richtig zu deinem spiel

mal was anderes:
    ich finds irgendwie witzig das grad nur wir 2 hier posten
    voll die privatunterhaltung und trotzdem in der öffentlichkeit sozusagen^^

Wieso er mit ihr normal redet? Sie is ne Nonne und für ihn sind Nonnen nunmal Frauen, die nur mit Gott verheiratet sind und kein Interesse an normalen Männern zeigen^^

Jo, die Brücke mein ich. Irgendwie musste ich ja eine witzige Lösung machen, damit man da noch nich lang kann

Und es gibt eben 2 optionale Bosskämpfe. Einmal wenn du dem Zwerg hilfst, den Cherubim wieder zusammenzubauen und ebenfalls in dem Dorf, wenn du dem trauernden Mann helfen willst.

Tja, wir können auch über ICQ reden wenn du das hast^^

nein hab ich leider nicht
    macht aber nix so gerät der thread hier wenigstens nicht in vergessenheit
    ich werd gleich mal weiterspielen
    danke für die schnelle antwort

ich war bei glenn zum essen eingeladen da kann man sich ja im haus umsehen

im oberen stock funzt eines von den events nicht so ganz
    da hört man babygeschrei und so ein ich sag mal dunkler kreis erscheint und verschwindet wieder aber dann geht das ganze von vorn los die ganze zeit
    zum glück kann ich drake schritt für schritt noch bewegen
    wenn ich wieder ins erdgeschoß und zurück geh hört das auf

hat wohl mit glenns bett zu tun da hört man auch einmal ein baby schreien aber es gibt keine szene zu sehen wie im rest des hauses

Geändert von Grazia (22.07.2008 um 08:28 Uhr)

hallo.

wollte mal die allgemeinheit fragen ob irgendwer einen speicherstand hat, nach den ganzen quests in mideel am anfang. hab jetzt das spiel von kapitel 2 an durch und hab keine lust den anfang ein viertes mal zu spielen, würd aber gerne wissen was in kapitel 1 passiert.

guten tag

ich brauche hilfe bin unter mideel mit drake war auch schon in einer kammer wo ich viel rum hüpfen musste und ein scalter umlegen konnte und nun bin ich im raum links wo es 2 wege rein gibt wo jeder weg zu einem schalter fhrt und wenn man beide umgelegt hast ist oben ein schalter versperrt . was muss ich da machen

Hebel unten links
    Hebel oben rechts
    Hebel unten links
    im neuen Gebiet die Tafeln lesen, dann Hebel
    Hebel unten links
    Hebel oben rechts
    Neuer Weg beim 1.Hebel

Geändert von ~Jack~ (17.08.2008 um 11:15 Uhr)