Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo.

wollte mal die allgemeinheit fragen ob irgendwer einen speicherstand hat, nach den ganzen quests in mideel am anfang. hab jetzt das spiel von kapitel 2 an durch und hab keine lust den anfang ein viertes mal zu spielen, würd aber gerne wissen was in kapitel 1 passiert.

guten tag

ich brauche hilfe bin unter mideel mit drake war auch schon in einer kammer wo ich viel rum hüpfen musste und ein scalter umlegen konnte und nun bin ich im raum links wo es 2 wege rein gibt wo jeder weg zu einem schalter fhrt und wenn man beide umgelegt hast ist oben ein schalter versperrt . was muss ich da machen

Hebel unten links
    Hebel oben rechts
    Hebel unten links
    im neuen Gebiet die Tafeln lesen, dann Hebel
    Hebel unten links
    Hebel oben rechts
    Neuer Weg beim 1.Hebel

Geändert von ~Jack~ (17.08.2008 um 11:15 Uhr)

abend
    ich hab ein problem bin jetzt bei dieser tempel mit jörn,jack salzasa(oder so) und garland.... nachher wenn ich mit jörn und jack warten muss taucht dieser monster auf und dann kommen da solche geräusche nacher (ich meine nicht diesen flüstern) also das spiel wird den echt langsam also es hackt sozusagen heftig wegen den song das problem hatte ich auch schon vorher wo jack das kurzschwert stiehlt und zur inn reingeht dann kommt diese szene mit demunbekannten gesicht also die szene war nicht lang darum hab ich da gewartet bis es fertig wird und noch vorher bei vc2 bei den kampf gegen ogoth da habe ich auch lange gewartet

hatte jemand das gleiche problem auch oder ist es nur bei mir so?

ich hoffe jemand kann mir helfen

Also passiert das immer, wenn ne mp3 abgespielt wird? Kommt das auch bei andern Spielen? Weil ich hatte das mal, nachdem ich ne Reihe von Codecs installiert hatte, wo ein Programm dabei war, dass beim abspielen von mp3s angesprungen is.
    Kann dir aber nich wirklich helfen. Einzige Lösung wäre, du ersetzt alle mp3s durch midis. Die würden dann aber alle zu langsam ablaufen, da meine mp3s mit doppelter geschwindigkei laufen und ich sie verlangsamt abspiele.

Ja hallu ma oder so ^^'

also ich möchte ma auf die anfangs frage von diesem thread hier zurückgreifen;;;

und zwar ich weiß net wie ich da in der villa weiter kommen soll ich bin mit meinem MMORPG IQ da weng überfordert ^^'''

musst ich iwie vorher dietriche holen für die truhen oder sowas ?? .____."

1.Verkleide dich, indem du jemanden erledigst (IQ reicht hoffentlich für ne logische Schlussfolgerung xD)
    2.Such den Hausherrn auf, tu was er sagt
    3.Schlüsselloch ist in nem Loch xD
    4.Weg ist frei, Rest findste hoffentlich selbst

Tipp: Du kannst 2 Sachen mitgehen lassen.

oHa, so geht das also danke :>

naja ich versuche etz ma mich weng mehr anzustrengen und dann net immer nachfragen zu müssen :<

danke nochma, wa ^^'

xD Jack kann das sein das du früher ma monkey island gespielt hast ?

PS: kommt dieses jar noch ne demo von VC 3 raus

Geändert von hendrixo (26.08.2008 um 17:50 Uhr)

Das hab ich in der Tat, wie man an Qf...W2 sehen kann xD Wie kommst du drauf?

Und ob ich dieses Jahr noch die 3.Demo fertig kriege hängt ganz davon ab, ob ich mal wieder schneller makere. Hatte zwar Mappinghilfe gesucht, aber von denen die sich gemeldet haben hat nur ein einziger was abgegeben.

nur ein einziger
    wie schade
    was wird oder soll die 3. demo enthalten

Die Demo wird genau wie die davor, sprich ein neues Kapitel sowie die Anfangssequenz des 4. Dabei wird das 3.Kapitel wesentlich mehr Sidequests, Nebenhandlungen und erkundbare Orte enthalten.